Wo sind die Smart2Go-Karten gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 02.05.2007.

  1. #1 Flaming June, 02.05.2007
    Flaming June

    Flaming June Guest

    Ich habe auf meinem N95 soweit ich weiß die Deutschlandkarte für Smart2Go installiert. Funktioniert jetzt nach einigem hin und her doch recht gut. da ich aber mit den Karten viel experimentiert habe und die eine, oder andere auch runtergeladen habe, wollte ich nun wissen, wo diese Karte(n) auf meinem N95 gespeichert sind, damit ich sehen kann, ob auch wirklich nur die Karte installiert ist, die ich brauche. Weiß jemand, in welchem Ordner die Karte unter E: gespeichert ist, oder welche Datei-Endung die Karten haben? Dann könnte ich danach suchen. Ich selbst finde sie nämlich nicht.

    Auf meiner Speicherkarte ist ein Ordner namens "Private" und ein Ordner namens "Cities". Nur sind diese beiden Ordner leer. Wenn ich nun das Navigationsprogramm starte, zeigter mir aber auf einer Karte trotzdem genau an, wo ich mich befinde. Also muß ja eigentlich eine Karte installiert sein, oder? Sonst könnte mir das Programm doch nicht zeigen, wo ich bin, oder? Oder kann ich irgendwie anders rauskriegen, ob eine Karte installiert ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    wenn keine karte installiert wäre, könnte er dir keine Standorte bzw. ort anzeigen, wenn du die karte löschen willst, dann lade dir den maploader von http://www.smart2go.com/de/index_html und verbinde dein handy mit dem rechner. dort kannst du dann die Karten löschen und wieder draufspielen, hier hast du auch die Möglichkeit zu sehen, was für karten installiert sind.
    Hoffehilft dir weiter

    Have Fun
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Die karten liegen auf der Speicherkarte im Ordner Private, da du nicht befugt bist den ordner zu sehen, siehst du auch dort nichts :D, dies kannst du allerdings umgehen, wenn du dir den y-browser (www.gsm-free.com) runterläds oder einfach die sd karte in ein Kartenleser steckst und im Ordner auf Extra-> Ordneroptionen->Ansicht-> Geschütze Systemdateien ausblenden da den Haken raus machen und dann Siehst du die karten 8)

    Have fun :p
     
  5. segi1

    segi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    y-Browser

    @n95
    Also ich habe mir jetzt den Y-Browser runtergeladen und installiert aber er zeigt mir keine versteckte Dateien......
     
  6. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    oder du steckst das handy per USB an den Pc und gehst auf datenübertragung!
    dann kannst du dir die ordner im browser anzeigen lassen und blendest die "geschützten Systemdateien" ein!
    Glaub aber kaum das du dadurch schlauer wirst.
    sind nur ne menge ordner drin mit dateien alla 163c862.cdt
    da wirst du nix erkennen.....
     
Thema: Wo sind die Smart2Go-Karten gespeichert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in welchem ordner karten smart2go

    ,
  2. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/34892-wo-sind-die-smart2go-karten-gespeichert.html

    ,
  3. Standorte smart2go

    ,
  4. n95: was wird unter cities gespeichert? ,
  5. smart2go karten,
  6. smart2go karte speichern
Die Seite wird geladen...

Wo sind die Smart2Go-Karten gespeichert? - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...