Wo sind die Karten gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunglas77, 18.06.2007.

1. #1 sunglas77, 18.06.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

ich habe jetzt schon ein paar mal nach dem Speicherplatz von den Landkarten gesucht und nicht gefunden ?(.

Kann mir jemand sagen, wo die standardmäßig liegen?

Liebe Grüße....

Dirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 super123, 18.06.2007
    super123

super123 Guest

Hab ich auch gesucht konnte sie aber nicht finden. Hab ein Backup von der Speicherkarte gemacht dann Formatiert und dann Backup wieder drauf. Die Karten sind weg aber Spiele Programme Movies usw. sind noch da.

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Sie liegen auf der Speicherkarte in dem Ordner "Private". Dieser ist jedoch versteckt (unsichtbar)
    Du musst bei deinem PC auf Ordneroption gehen und auf die Schaltfläche "Alle Dateien anzeigen" drücken dann findest du sie auch

5. #4 sunglas77, 18.06.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hey danke, eigentlich ganz easy, wenn man's erstmal weiß:)

Gruß Dirk

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Nix Problemo. Hast du sie denn jetzt gefunden?

7. #6 Auerberg, 19.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

was ist eigentlich mit den (in meinem Fall) zwei leeren Ordnern auf der Speicherkarte die mit "Unterstrich" beginnen und enden und dazwischen eine 6-stellige Zahlenfolge haben? "_123456_"

Kann man die bedenkenlos löschen??

Gleiche Frage gilt für den ebenfalls leeren Ordner im Hauptspeicher der mit "geschweifte Klammer auf" beginnt??

Hat jemand eine Idee oder hat die Frage bereits eine Bart und ich bin der Suchfunktion nicht mächtig?

8. #7 LB-9300, 19.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, das da versteckte Daten enthalten.
    Daher würde ich die Ordner nicht einfach Löschen.
    Versuche mal die Daten über den Explorer zu Öffnen. Dabei stell bei Ordneroptionen follgendes ein:

Start-> Systemsteuerung-> Orderoptionen-> Ansicht-> Erweiterte Einstellungen-> Versteckte Dateien und Ordner -> Alle Dateien und Ordner anzeigen.

Vielleich tsteht dann da was drin, was eine Anwendung benötigt.

Gruß

Lutz

9. #8 Auerberg, 19.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

Hi Lutz, Danke,
    ist klar, die Einstellungen habe ich eh' so drin.
    Die Ordner sind alle leer (auf Karte und im Tel.speicher).

Was mich allerdings jetzt noch mehr irritiert ist, dass Du die Ordner offensichtlich nicht kennst bzw. in Deinem Handy vorfindest ....

Weshalb habe nur ich sie???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 19.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi Auerberg,

doch sorry hab die Ordner auch
    _616703_
    _617171_
    _694671_

Wie sehen die denn bei Dir aus.

Hat es eventuell was mit dem Freischalten des Navi zutun??

Gruß

Lutz

12. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Ich würd da nicht so einfach mal was löschen....

Thema: Wo sind die Karten gespeichert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo werden nokia karten gespeichert

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Karten gespeichert? - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...