Wo sind die guten alten Zeiten hin?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von chai, 03.08.2004.

  1. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Was is denn nur aus dem guten alten Fernsehen geworden? es läuft ja nur noch scheise!!!
     
  2. I-BoT

    I-BoT Guest

    lol ich will mehr vom A-Team 8)


    /EDIT aber der vote scheint net so korrekt zu sein ^^
     
  3. #3 nightwolf, 04.08.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    stimmt ^^
     
  4. #4 checker01, 04.08.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    A-Team rockz
     
  5. #5 Stefan a.k.a. woody, 05.08.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Die guten alten Zeiten sind grade im Urlaub, am Montag habe ich eine Postkarte bekommen, ich soll alle ganz lieb grüssen.
     
  6. #6 Claire-Redfield, 24.09.2004
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, da hast du sicher recht...vor 5-10 Jahren war das TV-Programm schon noch irgendwie besser als es heute ist, aber trotzdem kommen hier und da noch gute Sachen, wie Sex and the City oder Alias die Agentin...24 ist auch ganz ok.
    Klar, Richtersendungen, Serien übers Handwerken, Talkshows (naja, die gabs auch schon früher zum erschlagen) und Werbung für Handyklingeltöne oder Logos sind in der Tat mehr als anstrengend.
    Aber all denen die sich wirklich anpissen, weil ihnen garnichts mehr gefällt sollten einfach mal Kabel 1 gucken, da kommen ja bekanntlich nur die Originale. Ganz nebenbei bemerkt auch noch gute Filme (<--- wer sich mehr über schlechte Filme im Abnedprogramm der Top 3 Sender beschwert sollte auch mal mehr die Sparten der 3ten Programme in den TV-Zeitungen lesen, die zeigen meistens was besseres als Cyborg3 oder son Schmock!)

    Digitally Yours
    Anna
     
Thema:

Wo sind die guten alten Zeiten hin?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die guten alten Zeiten hin? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....