Wo sind die Apps ?

Diskutiere Wo sind die Apps ? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, weis das es die funktion gibt, weis aber nicht mehr wo, hab grade kein Itunes hier, aber ein Freund hat das Problem, wo kann man alle Apps...

  1. #1 Gast0512103, 27.07.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Moin, weis das es die funktion gibt, weis aber nicht mehr wo, hab grade kein Itunes hier, aber ein Freund hat das Problem, wo kann man alle Apps saugen, die man jemals gekauft hat ?
    Auf Deutsch: App gekauft, Ipod gefrekt und nicht immer Synchronisiert, auch wenns sich nciht real anhört, ist so also wie kann ich jetzt mit meinem Konto die Apps laden ?
    MfG KoYoTe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 29.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
  4. #3 Gast0512103, 29.07.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Nein, also :
    Wenn man eine App im Appstore runterläd, und danach vergisst sich mit dem PC zu synchronisieren (App wird dann nicht auf dem PC gespeichert) und einem Dann der Ipod kaputt geht, kann man doch irgentwo im Appstore sich die App ziehen, die man gekauft hat, auch wenn man sie nciht auf dem PC gespeichert hat.
    Habe das schonmal gemacht, weis aber ncihtmehr wo das war.
    Hoffe du verstehst :)
    MfG Koyote
     
  5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 29.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Achso..Also ich würde mal sagen das ist doch dann Pech, oder?
    Von wo lädst du denn?
    Und bist du da richtig angemeldet?
    Weil es wird doch nicht gespeichert, wer welche Apps runterlädt?!
     
  6. #5 Jaulemann, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    wenn man keine Ahnung von iTunes- Krams hat Jonas, einfach mal die Finger still halten ;)

    wenn die Einkäufe nie in iTunes übertragen wurden bietet sich trotzdem die Möglichkeit die apps einfach nochmal über den AppStore am iPod zu installieren.
    Die gekauften apps bleiben mit dem jeweiligem Account verknüpft- die kosten dann nix. das ist wie bei steam auch ;)
     
  7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 29.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    @Jaulemann
    Da hier keiner richtig Ahnung davon hat, versuche ich ihm wenigetsn zu helfen.
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 29.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    in welchem forum sind wir wohl?? da kommt man dann auch alleine drauf.

    von wo er lädt
     
  9. #8 Jaulemann, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Versuch gut und schön, aber was du hier von dir gibst ist schlichtweg falsch...
    Also kann von "Hilfe" schonmal gar keine Rede sein.
    Du scheinst nicht nur nicht in der Lage zu sein den Eingangspost richtig zu lesen, auch Recherche via google scheint dir ein Fremdwort zu sein- das könnte man ja wenigstens versuchen wenn es um etwas geht vovon man ganz offensichtlich null Ahnung hat aber trotzdem auf Krampf überall seinen Senf dazugeben muss.
    Stattdessen verbreitest Du mal wieder Fehlinformationen, aber Hauptsache ein Beitrag mehr auf der Uhr.

    Glaube du wurdest genau deswegen hier schon öfter angemahnt- hat wohl leider immer noch nicht geholfen.

    da gibt's ein schönes Zitat von Dieter Nuhr:


    EDIT:
    Habe gerade mal in meinem iTunes nachgeschaut, mit folgendem Ergebnis:
    Gehe in iTunes in der obersten Leiste auf Store und dann klicke auf Verfügbare Downloads suchen
    Dann müssten automatisch alle gekauften Apps automatisch auf den iPod übertragen werden

    Für das nächste mal:
    am besten regelmässig alle Einkäufe Übertragen, dann musst Du nur noch ein Backup starten um alle deine Apps wieder wie gewohnt auf dem Touchscreen zu haben
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast0512103, 29.07.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Danke, Problem gelöst, vielen lieben dank an euch, habt mir sehr geholfen, außer vielleicht Jonas aber naja.
    MfG Koyote
     
  12. #10 Jaulemann, 29.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    aber gerne doch! ;)
     
Thema:

Wo sind die Apps ?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Apps ? - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  3. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

    Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...
  4. datensicherung von apps vor reset!

    datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  5. Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet

    Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet: Guten Tag ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen habe ich ein Vaio SVE1713A6EW. Auf diesem war schon Windows 8 installiert, nur habe...