wo seh ich aus was für komponenten bei pc besteht?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bumfidel, 19.03.2007.

1. #1 bumfidel, 19.03.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

ich glaube das sagt alles^^

achja und wenns geht ine aufschrauben ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

4. #3 bumfidel, 19.03.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

ok danke aber gibt es auch noch ne andere mögichkeit?

auf meinen pc hab ich grad kein internet und ich schreib grad vom laptop von meinem bruder

5. #4 100gDosenbier, 19.03.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

Everest is immer n guter Tipp. Aber am besten ist immernoch... PC auf und rein geguckt bzw. einfach ma so gucken was man denn überhaupt gekauft hat, gell?

Wozu musst du das denn wissen wenn man fragen darf?

6. #5 bumfidel, 19.03.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

ich mag hald einfach mal wissen was ich sso alles drinn hab und mein bruder meint immer sein pc kann mehr ^^jetzt mag ich wissen ob er recht hat ;-)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Freedom, 20.03.2007
    Freedom

Freedom Guest

gib einfach in Ausführen dxdiag ein. so hast du wenigstens eine grobe übersicht.

9. #7 Der Unwissende, 23.03.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Denke ich auch, dass es das beste ist, wenn du einfach dir dir Daten aus der Systemsteuerung zusammensuchst.

Thema: wo seh ich aus was für komponenten bei pc besteht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus was besteht mein pc

,
  2. aus welchen komponenten besteht das internet

,
  3. aus was für komponenten besteht ein computer

,
  4. aus was besteht ein pc,
  5. komponenten pc sehen,
  6. wo sehe ich die komponeten,
  7. wo sehe ich meine komponenten,
  8. wo sehe ich die computer komponenten,
  9. wo sehe ich komponenten,
  10. aus welchen komponenten besteht mein pc,
  11. Mein PC besteht aus:,
  12. aus was besteht mein computer,
  13. woraus besteht mein pc,
  14. aus welche komponenten besterht ein computer,
  15. aus was besthet ein pc,
  16. http://www.modernboard.de/alles-fuer-einsteiger/31243-seh-fuer-komponenten-pc-besteht.html,
  17. pc besteht aus
Die Seite wird geladen...

wo seh ich aus was für komponenten bei pc besteht? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...