Wo schliesse ich dieses Kabel im Motherboard an???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ben22, 07.03.2007.

1. Ben22

Ben22 Neuer Benutzer

Ich brauche Hilfe, da ich nicht genau weiß, wie ich das Kabel für den Display an der Gehäusefront (siehe Bild) im Motherboard anschliesse.

Kann mir vielleicht jemand helfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jackinthegreen, 07.03.2007
    jackinthegreen

jackinthegreen Neuer Benutzer

Normalerweise müsste mit dem Mainboard so eine Art "Lageplan" mitgeliefert worden sein, auf dem ersichtlich ist, in welchen von den Anschlüssen das zugehörige Kabel rein muss. Manchmal steht das aber auch auf dem Mainboard selbst drauf.
    Wenn Du allgemein nach der Anschlussmöglichkeit suchst, grob gesagt ist auf dem Mainboard eine Stelle, wo Du alle diese Kabel anschliesst, Powerknopf, Strom LED usw.
    Deine Frage war aber auch nicht sehr exakt. :D

Thema: Wo schliesse ich dieses Kabel im Motherboard an???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schließe ich ein motherboard an

,
  2. wie schließe ich ein mainboard an

,
  3. wie schliesse ich die kabel vom pc an

,
  4. wie schließe ich das mainboard an,
  5. wie schließe ich die kabel vom rechner zum mainboard,
  6. wo schließe ich bildschirm an motherboard an,
  7. wie schließe ich meine kabel richtig ans mainbort,
  8. wie schließe ich die stromkael auf dem mainboard an,
  9. kabel am motherboard
Die Seite wird geladen...

Wo schliesse ich dieses Kabel im Motherboard an??? - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  3. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  4. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...