Wo Proxyserver her? bessere Progs wie Cyberghost oder Tor?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Evo121, 25.11.2008.

  1. Evo121

    Evo121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi leute.
    ehm also ich habe das Programm CyberGhost und das Programm Tor.
    was von beiden ist sicherer und vorallem anonymer.

    Dann hätt ich noch das Programm Sockschain. damit kann man mehrer Proxiserver einbinden.
    leider finde ich keine Proxy server die online sind und vorallem schnell und anonym bz mit kurz löschzeit der log datei vom proxy.
    Kann mir da jemand weiter helfen wo ich diese Proxys her bekomme allgemein eben auch für den Browser?

    und weis jemand vll alternativen wie man anonym im netzt bleibt?? oder alternative programme wie cyberghost oder tor?

    Danke schon mal

    MFG Andy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du bist niemals wirklich anonym. Deine Spuren werden immer zurückverfolgbar sein. Solche Proxys machen die Verfolgbarkeit nur etwas schwerer, aber nie unmöglich.
    Einzige Möglichkeit, um komplett anonym zu bleiben: Internetverbindung kappen.

    auch die Betreiber müssen die Daten eine Zeitlang für Strafverfolgungsorgane zwecks Ermittlungen speichern.

    Wenn es nur wegen der Geschwindigkeit ist: Wer einen schnellen Proxy verwenden will, der muss auch bereit sein, dafür in die Tasche zu greifen. Es gibt fast nirgends noch etwas geschenkt.
     
  4. Evo121

    Evo121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja das mann nie komplett anonym ist weis ich.
    es geht darum dass meine spur schlechter zurück zu verfolgen ist ich möchte nämlich das mal ausprobiern
    es sollte eben ein guter proxy sein...

    aber danke schonmal
     
  5. Evo121

    Evo121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ?
    weis keiner was?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wo Proxyserver her? bessere Progs wie Cyberghost oder Tor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm wie cyberghost

    ,
  2. alternativen zu cyberghost

    ,
  3. cyberghost oder tor

    ,
  4. programme wie cyberghost,
  5. bessere programme als tor,
  6. ein besseres programm als tor,
  7. ist tor besser als cyberghost,
  8. Besseres Programm als tor,
  9. proxyserver für tor,
  10. cyberghost als proxy,
  11. cyberghost über proxy,
  12. anonym besser als TOR,
  13. Browser besser als TOR,
  14. besseres tool als tor,
  15. proxy thor alternaitve,
  16. cyberghost anonymous proxy,
  17. cyberghost verfolgbar,
  18. tor proxy alternative,
  19. bessere alternative zu tor,
  20. tor software cyberghost vergleich,
  21. cyberghost proxy,
  22. cyber ghost besser als tor,
  23. proxy wie cyberghost,
  24. bessere alternativen zu cyberghost,
  25. proxy cyberghost
Die Seite wird geladen...

Wo Proxyserver her? bessere Progs wie Cyberghost oder Tor? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

    Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  5. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

    Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...