wo noch downloadbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thegeldfanb, 02.06.2009.

1. #1 thegeldfanb, 02.06.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Hallo

ich suche dieses Programm für windows3.11

: Mit dem Internet-Simulator können fast alle Aspekte des Internets an einem Computer erlernt werden, ohne dass Gebühren anfallen. Mit dem mitgelieferten Browser kann man die Microwelt durchwandern, als wäre es das Internet. Das Programm bietet fast 200 miteinander vernetzte Bildschirmseiten, eigene Web Sites können eingerichtet werden

Wo kann ich das noch finden?

http://www.bildungsserver.de/db/fwul...l?Id=200006650

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wo noch downloadbar

Die Seite wird geladen...

wo noch downloadbar - Ähnliche Themen

1. Nokia PC Suite nicht downloadbar auf der Nokia Seite

Nokia PC Suite nicht downloadbar auf der Nokia Seite: Hi, wenn ich versuche bei Nokia die PC Suite für mein N95 hier herunter zu laden, bekomme ich eine Fehlermeldung, das die Datei nicht vorhanden...
  2. Windows 7 RC nicht downloadbar???

Windows 7 RC nicht downloadbar???: Ab heute soll ja die RC zum donwnload bereitstehen aber ich kann keine lizenz beantragen bzw. dowloaden? Habt ihr auch das problem?
  3. Komplettes Vista 32Bit/64Bit Updatepack (auch XP und Office) downloadbar

Komplettes Vista 32Bit/64Bit Updatepack (auch XP und Office) downloadbar: Hallo liebe Nutzer, ich habe mich mal an die Arbeit gemacht, was wirklich sehr lange gedauert hat und viel Arbeit drin steckt, und habe mal ein...