wo N95 akku Billig kaufen ?

Diskutiere wo N95 akku Billig kaufen ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo wo habt ihr einen wirklich orginal N95 akku billig gekauft ? danke Gruss cube

1. cube66

cube66 Neuer Benutzer

hallo wo habt ihr einen wirklich orginal N95 akku billig gekauft ?

danke

Gruss

cube

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kmpec

kmpec Guest

du beantwortest deine Frage schon selber. Orginal Akkus von Nokia gibt es bei Nokia!
    Also im Sevicecenter oder bei Vertragspartnern. Die werden sich an Prisempfehlungen von Nokia halten.

4. #3 BranBern, 19.07.2007
    BranBern

BranBern Benutzer

hab meinen von amazon

€ 29.- (Versandkosten entfallen)

UND (nicht wie bei Ebay) ich weiß schon vor Ankunft des Pakets, dass er 100% original ist ,-)

5. #4 LB-9300, 19.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

hier kannst du auch mal gucken.

Gruß

Lutz

6. cube66

cube66 Neuer Benutzer

momentan kostet es bei amazon 35 + versandkosten sonst hätt ich schon lange bei amazon bestellt :)

Gruss

cube

7. klexi

klexi Benutzer

Lithium-Polymer AKKU für das Nokia N95 | N93i | 6290 (....)

Ersetzt folgende Herstellertypen: - Nokia BL-5F

da würd ich beinahe meine oma drauf verwetten, dass der für 14,95 € nicht original ist

8. #7 BranBern, 19.07.2007
    BranBern

BranBern Benutzer

ich pack meine omi noch mitdrauf

9. #8 Fetisch, 19.07.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Um 7,95 bekommst nicht einmal die Verpackung vom originalen Akku!!

Ich hab einen "Hochleistungsakku" "bl5c" war fürs N70 gedacht, zuhause, laut Hersteller viel mehr mA als der originale.
    Komisch war nur, dass der "Hochl. AKKu" schneller schlapp machte als der originale....

:O :)

10. #9 BranBern, 19.07.2007
    BranBern

BranBern Benutzer

Ja momentan, da er nicht direkt von amazon vertrieben wird.

wenn du noch etwas Geduld hast: amazon: lieferzeit 4-6 Wochen

11. roCka1

roCka1 Guest

Würde zZ auch nur den originalen kaufen, aber mal ne frage, weiß jmd ob Nokia einen stärkeren Akku für das N95 plant?

12. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Merkwürdig ist auch, dass der Akku zusammen mit einem Deckel abgebildet ist, der sicherlich nicht der Original-Deckel vom N95 ist. Möglicherweise steht also auch das Ding hinten über.

Der Original Akku von Nokia ist ein Lithium Ionen Akku und hat inzwischen angeblich auch schon 1100mAh. Der aus diesem Angebot soll ein Lithium Polymer Akku sein. Das wäre eigentlich toll, denn dann wäre er entweder deutlich leichter oder hätte bei gleichem Gewicht eine deutlich höhere Kapazität. Die Angaben lassen aber weder auf das eine noch auf das andere schließen. Abgesehen davon sind LiPo Akkus hinsichtlich ihrer Ladekurven anders zu handhaben, als LiIon Akkus, so dass ich es mindestens für problematisch halte, den Akku mit dem Original-Nokia Ladegerät zu laden.

Bin schon gespannt auf erste Berichte zu diesem Akku...

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Snop007, 21.07.2007
    Snop007

Snop007 Neuer Benutzer

Halli Hallo !
    Habe mir Heute diesen Akku direkt in diesem Shop geholt und Lade ihn gerde. Bis jetzt scheint alles gut zu funktionieren. Es stimmt das der Akku hinten übersteht, daher gibt es dazu einen Deckel, der allerdings ganz gut sitzt. Problem ist, dass der Ackudekel nicht in Sand farbe verfügbar ist, sondern nur in deep Plum.

Ich poste dann mal wie lange er hält .
    Gruß
    Snop007

15. #13 chevel51, 21.07.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

hat der neue denn auch mer power wie der originale???? d.h man mrkt spürbar das er länger hält?????

grüße
    dieter

Thema: wo N95 akku Billig kaufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 akku fälschung

,
  2. Akku preiswert kaufen für n95

,
  3. n 95 handy akku billig

,
  4. n95 akku kaufen,
  5. N95 Akku guenstig kaufen,
  6. n95 akku günstig,
  7. n95 akku amazone
Die Seite wird geladen...

wo N95 akku Billig kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle