Wo n82 in Illingen\Neunkirchen\Saarbrücken ausbrobieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lord_95, 09.07.2008.

1. #1 Lord_95, 09.07.2008
    Lord_95

Lord_95 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich wohne in Illingen und möchte ein n82 ausbrobieren.
    Ich weiss echt nicht wo, die hat nicht jeder im Laaden^^.
    Kennt jemand was, wo ich es in die Hand holen kann usw. , dass in Illingen oder Neunkrichen liegt? Saarbrücken geht auch noch zum Notfall. Ich würde es echt lieber zuerst mal in die Hand holen bevor ich es mir zulege.

-Danke-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lord_95, 12.07.2008
    Lord_95

Lord_95 Neuer Benutzer

keiner?:(

Thema:

Wo n82 in Illingen\Neunkirchen\Saarbrücken ausbrobieren?

Die Seite wird geladen...

Wo n82 in Illingen\Neunkirchen\Saarbrücken ausbrobieren? - Ähnliche Themen

1. N82-großes proplem

N82-großes proplem: Moin erstmal.bin seit vor 10min neue hier im forum :D klasse forum also habe seit einiger zeit auch ein n82 gekauft, aber das proplem ist, das...
  2. Notebook-Lautsprecher am N82?

Notebook-Lautsprecher am N82?: Hallo zusammen, hat schon mal jemand von Euch versucht, Notebook-Lautsprecher mit einem Adapter (USB auf Klinke) am N82 anzuschließen? Meine...
  3. Proxy Einstell. beim N82

Proxy Einstell. beim N82: Hi Leute als erstes , Wollte mich kurz begrüßen ..Bin 28 und komme aus Nrw. Und da ich ein Problem mit meinem N82 in schen I-net habe dachte ich...
  4. N82 - Tastaturmatte Cover

N82 - Tastaturmatte Cover: Hallo leute, meine Frau ist gestern ihr Nokia N82 runtergefallen :mad: Und da ist der Silberlack von das Tastatur Cover abgeplatzt. Nun sieht...
  5. N82 MicroSDHC class 6

N82 MicroSDHC class 6: Hallo Wie formatiert man eine microSDHC class 6 8Gb ? Gruss mennekken :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: