Wo N82 Cover besorgen???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von black_impact, 24.07.2008.

1. #1 black_impact, 24.07.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

wo kann ich mir ein cover für das n82 besorgen?

bei ebay gibts zwar was, aber das sind noname und schlecht gemacht, aber ich brauch nur das stück über der kamera, weil mein n82 mal gebranded war... also am besten original nokia... und in schwarz...

http://www.nokiaport.de/temp/n82disassembly/02.jpg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 03.08.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

4. #3 black_impact, 03.08.2008
    black_impact

awa... das kannste mit dem finger machen

5. #4 xxxxxxxxx, 04.08.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Was will er jetzt?

6. #5 black_impact, 04.08.2008
    black_impact

wie bitte?
    hast du eigentlich meinen ersten post genau durchgelesen, und hast du dir mal das bild angeschaut?

7. #6 xxxxxxxxx, 04.08.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich habe Deinen Post sehr genau durchgelesen, und auch das Bild angeschaut. Ich kann Dir halt aus Erfahrung sagen, dass ich noch nirgendwo die Kameraabdeckung einzeln gesehen habe, und Dir daher diesen Link zu cnn.cn gepostet habe. Ich kann nur mit dem Satz: "awa...das kannste mit dem Finger machen", nicht viel anfangen, da ich aus dem Hochdeutschen komme, und mit dem Schwäbischen leichte Verständnisprobleme habe. Daher sollte meine Frage bedeuten, dass Du mir erklären solltest, was Du mit Deiner Aussage sagen willst. War kein dummes Anmachen, und ich habe auch kein Problem mit Dir. OK?

8. #7 black_impact, 04.08.2008
    black_impact

mit dem satz "awa... das kannste mit dem finger machen "

habe ich gemeint "awa... das kannste mit dem finger machen "

man muss nur den akkudeckel abnehmen,

dann mit dem finger an die abdeckung um die kamera herum ablösen.

du hast doch auch ein n82, vielleicht kannste dir das vorstellen und ausprobieren.

da ist kein siegel drunter, man braicht kein werkzeug...

man kann es mit dem finger machen.

meine amtssprache ist auch hochdeutsch, würde ich schwäbisch reden, würdest du das nicht verstehen und den unterschied deutlich merken.

EDIT:

das ding einzeln: http://www.akku-king.net/_py_Handyzubehoer-original-Cover-+-Ersatzteile-Nokia-Nxx-Original-Nokia-N82-Antennecover-black-/a-20092906-61-151-154-0-0/

ich bin dir dankbar für den link, aber den rest des mittaglichen gespräches macht mir keine zuversicht auf neue erkenntnisse.

9. #8 xxxxxxxxx, 04.08.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich hatte mein Gerät noch nicht auseinandergenommen, bzw. habe ich letzte Woche ein Austauschgerät bekommen. Dein erster Satz war :"wo kann ich mir ein cover für das n82 besorgen?", deswegen dachte ich Du brauchst ein komplettes Cover. Dann ist ja alles geklärt. Nix für ungut.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 black_impact, 04.08.2008
    black_impact

12. #10 Michi35, 18.08.2008
    Michi35

Michi35 Benutzer

geh am besten zu Nokia Die machen dir das in ner halben Stunde und die Garantie bleibt erhalten...

Thema: Wo N82 Cover besorgen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n82 cover shop

,
  2. nokia n82 cover

,
  3. n82 cover

,
  4. cover nokia n82 original,
  5. original nokia n82 cover
Die Seite wird geladen...

Wo N82 Cover besorgen??? - Ähnliche Themen

1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Kein cover

Kein cover: Hey Leuts... :rolleyes: Ich hab mir heut neue Musik auf mein Handy geladen und die wird auch abgespielt. so weit so gut, ABER: Ich seh...
  3. E-Cover erstellen

E-Cover erstellen: Hallo, ich wollte ein E-Bookcover erstellen, mit dem programm hier 3D-box maker » 3d-box & package on-line for free , jetzt hab ich nen...
  4. ITunes CD Cover

ITunes CD Cover: Hi, kann ich in ITunes direkt automatisch (oder auch über andere Freeware-Programme) CD-Cover zu meinen Liedern hinzufügen?? MfG Edit: Eigentlich:...
  5. Album Cover loswerden MP11

Album Cover loswerden MP11: Hallo, ich bin langsam am durchdrehen -.- Kann mir jemand sagen, wie ich beim MediaPlayer 11 diese scheiss albumcover dauerhaft loswerde?...