WO muss Maus und Tasta dran ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rc-flieger, 12.07.2007.

1. #1 rc-flieger, 12.07.2007
    rc-flieger

rc-flieger Guest

Hallo,

hab nen problem und zwar weiß ich bei einen meiner pc´s den ich jetzt neu habe, nicht wo maus und tastatur dran muss ?(

klasr normal an USB oda PS2 aber nun der hat nur folgende anschlüsse:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    (Sorry für die schlechte bild qualität aber ich hoffe man kann sehen welcher anschluss es ist ^^)

wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet..

MFG
    ANdre

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 StYleZ95, 12.07.2007
    StYleZ95

StYleZ95 Benutzer

hi,
    Mit der Bild Qualli kann man nix anfangen ich erkenn da NIX.
    Schreib einfach mal deinen Mainboard Namen da kann ich mir online welche anschauen...

mfg Tim

4. #3 rc-flieger, 12.07.2007
    rc-flieger

rc-flieger Guest

Hi,

hier versuch mit digicam nr. 2 :D :
    Bilder

MFG
    Andre

5. #4 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das ist ne Maus und Tastatur? Die Anschlüss sehen mehr aus wie ein Grafikkarte. Der blaue Anschluss für das VGA Kabel etc

6. #5 rc-flieger, 12.07.2007
    rc-flieger

rc-flieger Guest

ja aber dat ding hat nur die anschlüsse.. ?(

oda is dat nen pc wo keine maus und tasta dran kann :D

7. #6 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

Doch doch muss ja. Usb Ports weißte ja wie die aussehen und PS/2 befindet sich oberhalb des Gehäuses neben dem PS/2 für die Maus und Tasta

8. Sviper

Sviper Guest

Aber du bist dir sicher, dass da auch irgendwo ein Mainboard mit bei ist, ja?

9. #8 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

Stimmt die Frage ist eig gut. Wenn er ne Grafikkarte hat und ne Maus Tastatur müsste er nen MB haben^^ "müsste"

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 StYleZ95, 12.07.2007
    StYleZ95

StYleZ95 Benutzer

Kannst du bitte trotzdem mal den Mainboard Namen posten die Bilder sind bei mir völig überbelichtet....

mfg Tim

12. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Das brauchst du ne serielle maus und Tastatur, die sind wahrscheinlich schwer zu finden.
    Oder einen Adapter.

Thema: WO muss Maus und Tasta dran ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tammuschka

Die Seite wird geladen...

WO muss Maus und Tasta dran ? - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...