Wo muss ich T-Home Daten eingeben???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von FIshI, 17.01.2009.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi leude,

Könnt ihr mir sagen wo ich bei nem Speedport (W 503V) die T-Home eingeben muss??

Bei unseren alten Fritzbox musst man auf fritz.box aber bei dem weis ich es halt nicht also könntet ihr mir des pls sagen?!

Dankeschön =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

im Browser 192.168.2.1 in die Adressezeile eingeben, dann solltest du ins Konfigurationsmenü kommen, wo du die Zugangsdaten eingibst. Das sollte aber auch im Handbuch des Routers stehen.

Gruss Leonixx

4. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Thx für die schnelle Antwort!

Leider habe Ich Schussel nur die Anleitung durchgelesen aber nicht einmal auf die Rückseite der anleitung geschaut da steht zwar
    das ich auf http://speedport.ip gehen soll aber deins ging auch hervorragend.

Thankeschön

5. #4 Ostseesand, 17.01.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

noch ein wichtiger zusatz, der gern aus bequemlichkeit vernachlässigt wird:
    gebe ein zugangspasswort ein und ändere somit das alte "0000".
    bei verwendung von wlan, unbedingt das wpa2 mit psk verwenden und den mindestens 20 stellig, bis max. 63 generieren.
    im kundencenter unbedingt das persönliche kennwort und webkennwort, mailkennwort ändern !!!

6. #5 xandros, 17.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gut, dass jeder Speedport ein eigenes PW ab Werk mitbringt.... da gibts kein Standardpasswort, welches bei allen identisch ist.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 17.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

jeder speedport???
    ein neuer 701 mit aktueller firmware hat immer 0000 und das ist bis heute so. siehe bild.

bei dem 503 ist es aber so:
    Sie finden das Passwort für Ihren
    Speedport auf einem Aufkleber auf der Rückseite dieser Bedienungsanleitung
    sowie auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Geräts :lol:

9. #7 xandros, 18.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bei einem Firmwareupdate kann ich das absolut nachvollziehen. Schliesslich ist es ein einziger Download, der von vielen verwendet werden kann.
    Dass aber bereits neue Geräte der 700er-Serie mit einem Einheitspasswort ausgeliefert werden, ist mir bisher nicht bekannt gewesen.

Man lernt ja immer was dazu....

Thema:

Wo muss ich T-Home Daten eingeben???

Die Seite wird geladen...

Wo muss ich T-Home Daten eingeben??? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...