Wo kriegt mann im Net sprachen runnter geladen??

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von xghgxmaster, 03.02.2007.

1. #1 xghgxmaster, 03.02.2007
    xghgxmaster

xghgxmaster Guest

Neue Sprache fürs N70? Kann man es runter laden oder muß man zum Shop gehen?

Ein Koch bei mir auf der Arbeit möchte gern Rumänische Sprache auf sein Nokia N70 drauf Laden.

Ist das einfach so möglich und wenn ja wo?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 03.02.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich würd bei nokia.com bei der landesauswahl mal auf rumänien gehen und mir dann die entsprechend angebotene firmware über pc-update draufziehen. veilleicht geht das ja so

Thema: Wo kriegt mann im Net sprachen runnter geladen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rumänische sprache auf nokia

,
  2. nokia neue sprache draufladen?

,
  3. neue sprache in nokia laden

,
  4. nokia rumänische sprache
Die Seite wird geladen...

Wo kriegt mann im Net sprachen runnter geladen?? - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  3. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  4. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  5. Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das? Habe bis jetzt...