wo krieg ich nen treiber für meine soundkarte her?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von El-bonzo, 05.11.2006.

1. #1 El-bonzo, 05.11.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

hi, ich suche nen treiber für meinesoundkarte (onboard) nur ich weis ja noich net ma wie die heist.

ich weis normalerweise schon wie man treiber installiert etc....

kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie ich heraus fiunde wie meine soundkarte heist? wäre echt nett und wäre auch gut wenn es schnell geht ;-)

thx im voaraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 05.11.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo

Der Treiber sollte auf der CD des Mainboards sein, ansonsten schaue doch einfach auf der Homepage des Herstellers vom Mainboard.

4. #3 julchri, 05.11.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Da gehst Du auf Systemsteuerung>Audiogeräte>Sounds- und Audiogeräte und in diesem Fenster steht es oben neben dem Lautsprecher,

Thema: wo krieg ich nen treiber für meine soundkarte her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kriege ich treiber für soundkarte etc her

Die Seite wird geladen...

wo krieg ich nen treiber für meine soundkarte her? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...