wo kommt das eSATA kabel hin?

Diskutiere wo kommt das eSATA kabel hin? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! mein gehäuse hat einen eSATA anschluss... wo muss ich den anschließen? hier ist ein bild von den anschlüssen von meinem MoBo:...

1. #1 c0CoKabAnA, 17.12.2008
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

Hi!

mein gehäuse hat einen eSATA anschluss... wo muss ich den anschließen?

hier ist ein bild von den anschlüssen von meinem MoBo:
    http://media.bestofmicro.com/,9-Z-115703-3.jpg

also muss der eSATA anschluss an die oragenen oder roten ports?

festplatte und laufwerk hab ich an den roten... des passt oder?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 17.12.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

ist da keine Beschreibung bei dem MoBo dabei gewesen? Wenn nein, dann such mal nach einer Beschreibung im www. in sowas steht es meistens drin

Thema:

wo kommt das eSATA kabel hin?

Die Seite wird geladen...

wo kommt das eSATA kabel hin? - Ähnliche Themen

1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  5. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?