Wo kommen die Stecker in Motherboard rein?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freezex, 25.11.2007.

1. #1 Freezex, 25.11.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und habe jetzt an der Frontseite USB-stecker + Audi-stecker. Die muss ich mit einem Kabel das natürlich schon angebracht ist ans Mother board verbinden!
    Jetzt meine Frage wo genau kommen die hin?
    Ich kann des nicht in der Anleitung nachschauen daich sie nicht mehr habe,hoffe das ihr mir helfen könnt!

Motherboard: ASRock K7VT6-C

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 25.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

du hast die anleitung für dein board nicht mehr?
    warum gehst du nicht einfach auf die herstellerseite deines mainboards und schaust nach ob sie dort vielleicht ein manual hochgeladen haben welches man durchlesen kann???

denn dann würdest du vielleicht bei der seite 7 des manuals auf ein bild deines mainboards stossen mit der erklärung aller anschlussmöglichkeiten und sogar noch auf die nummer "25" welche beschriftet wurde mit "Shared USB 2.0 Header (JUSB45, Blue)"... oder vielleicht sogar noch vorher auf die nummer "21" die beschriftet wurde mit "Front Panel Audio Connector (AUDIO1)" ... aber nur vielleicht ;)

Thema: Wo kommen die Stecker in Motherboard rein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kommen alle steckverbindungen im pc hin

,
  2. sit anssmother

,
  3. wie viele stecker kommen ans mainboard

,
  4. welche stecker kommen ans mainboard,
  5. wie kommen die stecker ans motherboard,
  6. wo kommen die stecker hin beim mainboard,
  7. wo kommen beim mainboard,
  8. Wo kommen welche Stecker rein ins motherboard,
  9. welcher stecker muss rein beim mainboard,
  10. wo kommen die stecker motherboard,
  11. wo kommen welche mainboard stecker ein,
  12. welche stecker kommen wo auf das mainbord,
  13. wo kommen die stecker auf das mainboard,
  14. wo kommen die steckerauf das mainbord
Die Seite wird geladen...

Wo kommen die Stecker in Motherboard rein? - Ähnliche Themen

1. Stecker gebrochen

Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Komme mit Iphone nicht ins WLan!

Komme mit Iphone nicht ins WLan!: Guten Abend :) Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s...