Wo kommen die steam downloads hin?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 04.02.2009.

1. #1 PolishStyler, 04.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Als ich mir vor paar monaten css gekauft habe und steam installiert habe mit allen spielen die auch noch drauf waren(Half-Life 2 Deathmatch/Lost coast, CSS und Day of Defeat Source)
    startete im steam menü 4 downloads.also die schon genannten spiele.

Frage.ich habe doch schon alle 4 spiele installiert warum lädt stream die games nochmal herunter?
    wo werden diese abgespeichert?
    oder sind das nur updates?

brauche dringend hilfe denn ich finde das unnötig das es installiert ist und dann noch als download-datei irgend wo rumliegt...

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

steam updated nur
    wenn du die updates nicht regelmäßig lädst dann dauert das halt einmal etwas länger!

aber sie werden definitiv nicht nochmal runtergeladen.
    wenn du kein update ffür die spiele möchtest dann mach dies:

rechtsklick aufs spiel -> update anhalten

und voila keine updates mehr

!wichtig
    ohne auf dem neustens stand zusein kannst du ein spiel nicht spielen
    !ausnahme
    du startest steam offline und hast dann die möglichkeut einen monat mit der neusten verson zu spielen danach will steam wieder ins internet zum updaten und lässt dich nicht mehr spielen.

bei fragen
    PN

mfg
    FoX

Thema: Wo kommen die steam downloads hin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo lädt steam die spiele hin

,
  2. wo lädt steam updates hin

Die Seite wird geladen...

Wo kommen die steam downloads hin? - Ähnliche Themen

1. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...