Wo könnte ich Musikvideos herbekommen, die es im iTunes nicht gibt?

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Shald, 16.03.2009.

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    wie der Titel schon sagt, suche ich schon einpaar Musikvideos, die es bei iTunes nicht zu kaufen gibt (iTunes hängt schon ziemlich mit Videos zurück). Viele von den Musikvideos gibt es in Youtube, aber erstens haben die meist eine sche*ß Quali und zweitens sind die ja mit Urheberrechten versehen (ich möchte ja schon legal bleiben). Selbstverständlich möchte ich die Videos schon legal erwerben!

Ich suche folgende Musikvideos für meine Sammlung:

Ludacris - Undisputed
    Ludacris - Area Codes
    Jay Z - Guilty until proven innocent
    Will.I.Am - It´s a new day
    Jay Z - Song Cry
    Busta Rhymes - Woo ha!
    Samy Deluxe - Dis is wo ich herkomm
    Afu Ra - Defeat

Es gibt von jedem dieser Lieder ein Musikvideo. Ich habe diese Msuikvideos bereits alle schon einmal gesehen.
    Wo könnte ich die Musikvideos kaufen?

MfG

Bin bereits jetzt schon für Antworten dankbar, da ich diese Videos echt zum Teil schon 2 Jahre suche. :(

2. #2 nolimit, 19.03.2009
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

:winke:
    du kannst youtube videos downloaden über www.keepvid.com legal under ilegal frag dein gewissen wenn es absollut illegal ist durfte youtube den url nicht so einfach offen neben dem video preisgeben
    oder
    musikload

3. #3 xandros, 19.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Youtube AGBs lesen! Das herunterladen ist nicht erlaubt, das Einbinden des angegebenen Links in eigene Webseiten dagegen ist erlaubt, weil es auf die Datei bei Youtube verweist.....

4. Shald

Shald MacUser

Hi,
    zunächst danke für die Antwort NoLimit, aber ich muss xandros recht geben, dass es illegal ist, Videos bei YouTube herunterzuladen (Nicht alle, sondern z.B. Musikvideos die Urheberrechtlich geschützt sind).

Ich habe ebenfalls mal bei Musicload.de geschaut, aber die haben ja eine sehr kleine Auswahl :thumbdown:

Es geht mir besonders um das Musicvideo von Ludacris. Wo könnte ich dieses herbekommen? Bitte bitte, antwortet mir, wenn ihr noch eine Möglichkeit kennt, dass Video zu bekommen.

MfG

5. Shald

Shald MacUser

Keiner ne Idee?

6. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

geh auf www.filsh.net ... da gibst du die URL zum Youtube-Video ein und unten kannst du das Dateiformat wählen . Video Formate sind halt .mp4 , .3gp , .avi , .wmv , usw. :) dann musst du paar minuten ( kommt drauf an ob der server grad überlastet ist ) warten und dann auf Download klicken . Funzt optimal, kann ich nur empfehlen

7. Shald

Shald MacUser

Danke,
    aber leider hat YouTube ja alle Musikvideos entfernen müssen, also dort bekommt man keine mehr.
    Wo könnte ich Musikvideos sonst noch (legal) herbekommen.

MfG

8. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

oh echt ? is mir nich aufgefalln :huh: fällt mir jetz immer noch nicht auf ^^

9. Shald

Shald MacUser

ja,
    sämtliche Musik-Records (Sony, Universal ...) haben ihre Videos aus Youtube genommen. Anscheinend is irgendsone deutsche Zentrale dafür schuld. :motz:

MfG

Thema:

Wo könnte ich Musikvideos herbekommen, die es im iTunes nicht gibt?

Die Seite wird geladen...

Wo könnte ich Musikvideos herbekommen, die es im iTunes nicht gibt? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  5. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...