Wo kauft ihr so ein?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von simpson-fan, 28.09.2006.

1. #1 simpson-fan, 28.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Mich würde interessieren welche Internetshops ihr bevorzugt.

Da ich in nächster Zeit mal einen größeren Einkauf tätigen werde, wäre ich über viele Antworten erfreut.

Wo ist es besonders billig?

Wo gibt es den schnellsten Versand?

Wo gibt es nur Markenware?

2. #2 Y4nnick, 28.09.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

ebay gibt es alles aber ob man es auch bekommt das ist was anderes ansonsten amazon würd ich spontan sagen

3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

mediaonline.de ist ganz ok ;)
    Wenn du Sachen für nen PC brauchts, kann ich dir hardwareversand.de und alternate.de empfehlen.
    Da kriegt man die Hardware recht günstig, lohnt sich auf jeden Fall, wenn man gleich mehrere Sachen bestellt.
    Ansonsten, wenn ich mal was Einzelnes brauche, such ich mir nen guten und vor allem günstigen shop bei geizhals.at oder preissuchmaschine.de raus.

4. #4 Terminator4, 02.10.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ich bin fast immer bei E-bay unterwegs und seht zufrieden, mit Versand und Preis

MfG Steve

Thema:

Wo kauft ihr so ein?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr so ein? - Ähnliche Themen

1. wo kauft ihr euer modding zubehör?

wo kauft ihr euer modding zubehör?: hi ich suche einen neuen händler für modding zubehör. vorallem suche ich uv stecker, kabel, lüfter, cpu kühler und uv lack würde mich freuen...
  2. Rapidshare kauft boerse.bz?

Rapidshare kauft boerse.bz?: hallo. ich bin neu und hoffentlich richtig. ich habe im internet gelesen, dass rapidshare jetzt boerse.bz aufkauft. ist da was dran? bei der...
  3. *Diskussionsthread* McDonalds kauft Browsergame auf

*Diskussionsthread* McDonalds kauft Browsergame auf: Hy, McDonalds hat das Browsergame "Die Stämme" aufgekauft. hab es nur entdeckt, da ich mich gerade bei ds einloggen wollte. geht mal auf...
  4. McDonalds kauft Browsergame auf

McDonalds kauft Browsergame auf: Hy, McDonalds hat das Browsergame "Die Stämme" aufgekauft. hab es nur entdeckt, da ich mich gerade bei ds einloggen wollte. geht mal auf die...
  5. Sixx ist neu und kauft auch ein, bitte um eure hilfe.

Sixx ist neu und kauft auch ein, bitte um eure hilfe.: 2x MSI R5770-PMD1G, 1024MB, PCI-Express ASRock A785GXH/128M, Sockel AM2+, ATX 4GB-Kit DDR2 Corsair Value CL 5, PC6400/800 AMD Phenom II...