wo kauft ihr euer modding zubehör?

Diskutiere wo kauft ihr euer modding zubehör? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich suche einen neuen händler für modding zubehör. vorallem suche ich uv stecker, kabel, lüfter, cpu kühler und uv lack würde mich freuen...

  1. #1 christophT, 07.04.2010
    christophT

    christophT Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mespelbrunn
    hi ich suche einen neuen händler für modding zubehör.
    vorallem suche ich uv stecker, kabel, lüfter, cpu kühler und uv lack
    würde mich freuen wenn ihr ein paar gute händler vorschlagen könntet;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 07.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
  4. #3 PaddyG2s, 07.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  5. #4 christophT, 07.04.2010
    christophT

    christophT Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mespelbrunn
    joa bei caseking hatte ich bisher immer eingekauft
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Conrad hat auch Moddingteile,aber da mußt Du vorher zum
    Arzt,'n Rezept holen,Conrad ist teuer wie 'ne Apotheke.:D
     
  7. #6 paddy101, 07.04.2010
    paddy101

    paddy101 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand wie viel sleeve man braucht um einen ganzen pc damit zu machen ?
     
  8. #7 Jaulemann, 07.04.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Das wirst du wohl selbst messen und zusammenrechnen müssen, man braucht ja auch verschiedene Durchmesser...
     
  9. #8 christophT, 07.04.2010
    christophT

    christophT Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mespelbrunn
    kommt drauf an wieviel kabel du drinne hast ich hab rund 5m drinne.-(
     
  10. #9 paddy101, 08.04.2010
    paddy101

    paddy101 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werd mal schauen
     
  11. Kuma

    Kuma Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Der letzte Post ist zwar etwas älter aber ich schreib trotzdem mal was :rolleyes:

    PC-Cooling.de Find ich auch nicht schlecht. Da gibts manche Modding sachen, die Case King gar nicht im Angebot hat (das gleiche natürlich auch andersrum, wobei Case King wohl deutlich mehr hat)
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    wenn du alle sleeven willst und nich nur 1 Lüfter dann reichen 20 m und 2m schrumpfschlauch.

    Alleine das 24 Polige ATX kabel mit seinen "24" kabeln mit je ca 30 cm länge benötigt schon 720 cm Sleeve quasi über 7 meter;)

    dann gibt es verschnitt oder misslungene sleeveversuche ...
    lieber mehr als zuwenig
     
  14. #12 christophT, 21.05.2010
    christophT

    christophT Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mespelbrunn
    Jep wobei ich um das ATX Kabel nur einen Sleeve drum habe.
     
Thema: wo kauft ihr euer modding zubehör?
Die Seite wird geladen...

wo kauft ihr euer modding zubehör? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  2. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

    Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...