Wo kaufen?

Diskutiere Wo kaufen? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich möchte mir gerne Windows Vista Unlmited 32 Bit Version Deutsch kaufen, nur wo kaufe ich es am besten? Es sollte wenn möglich schnell...

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich möchte mir gerne Windows Vista Unlmited 32 Bit Version Deutsch kaufen, nur wo kaufe ich es am besten?
    Es sollte wenn möglich schnell kommen und ohne Probleme, Billig sollte es auch sein, was haltet ihr von Amazon.de?

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 18.03.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

ja amazon ist gut...

oder du vergleichst mal die preise...bei www.billiger.de

und wenn du nicht weißt, ob der shop gut ist, dann liest du dir bei www.ciao.de die erfahrungsberichte durch ;)

4. gtreme

gtreme Benutzer

also ich bin klarer Fan von alternate.de

Windows Vista Ultimate (glaube das meintest du mit "Windows Vista Unlmited") kostet da 169€

5. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Danke.

6. #5 junimond, 18.03.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Thema:

Wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle