Wo kann man gut auf Galopp setzen?

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Paulus76, 14.09.2013.

1. #1 Paulus76, 14.09.2013
    Paulus76

Paulus76 Neuer Benutzer

Ich bin ein wirklicher Pferdenarr und sehe mir jedes Galopp Rennen an. Habe aber keine Lust, immer zum Buchmacher zu gehen. Wo kann man denn gut online auf Galopp setzen?

2. #2 BooWseR, 16.09.2013
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Ich habe keine Ahnung von Pferderennen, ich tipp nur immer auf die Pferde mit guten Quoten. Das geht ganz einfach bei bwin.com - Aufladung geht mit Paypal oder Lastschrift, Rennen sind meist aus Amerika und werden im Livestream übertragen. Mindesteinsatz ist 2€, max. Gewinnausschüttung liegt bei 10.000€ - Ich weiß ja nicht was du für Summen setzen willst, aber für den durchschnittlichen Geldbeutel sollte das im Rahmen sein.

3. #3 TamianL, 28.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2013
    TamianL

TamianL Neuer Benutzer

Also das kann man doch nun auch schon online machen auf den einschlägigen Wettportalen.
    Mir fällt da Interwetten ein zum Beispiel. Ein paar gute Wettstrategien und eine umfangreiche Wettanbieterliste ist auf http://www.galopp2000.de/sportwetten-strategien.htm zu finden.

Thema:

Wo kann man gut auf Galopp setzen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man gut auf Galopp setzen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...