Wo kann man ältere Skyesoftware downloaden?

Diskutiere Wo kann man ältere Skyesoftware downloaden? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ein Hallo ins Forum, wo kann man ältere Versionen (2.0 oder 2.5) von Skype dowloaden? Auf der offiziellen Homepage gibst nur die ganz neue.......

1. #1 oceanblu, 23.05.2007
    oceanblu

oceanblu Neuer Benutzer

Ein Hallo ins Forum,
    wo kann man ältere Versionen (2.0 oder 2.5) von Skype dowloaden? Auf der offiziellen Homepage gibst nur die ganz neue....
    Danke und viel Grüße
    Oceanblu

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 23.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich hab skype 2.5 gefunden. Leider darf ich die Seite auf der ich es gefunden hab hier nicht verlinken.
    Auf legalen wirst du es wohl nichtmehr finden...

gruß donkey

4. #3 oceanblu, 23.05.2007
    oceanblu

oceanblu Neuer Benutzer

Danke für die Rückmeldung - habe Dir gemailt.
    Gruß
    Oceanblu65

Thema:

Wo kann man ältere Skyesoftware downloaden?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man ältere Skyesoftware downloaden? - Ähnliche Themen

1. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...