Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von spajz, 28.08.2014.

1. spajz

spajz Neuer Benutzer

Moin miteinander :)

Wie ihr wisst verbraucht man ja ständig wenn man druckt oder kopiert viel Patronen dafür..ich bin einer von denen die wirklich viel mit dem Drucker arbeiten. Das Problem ist, die Toner kosten einfach zu viel...mit fast 80€ geht das langsam nicht mehr :/

Darum möchte ich mir doch paar Anregungen und Tipps von euch holen ! Könnt ihr mir weiterhelfen ? :) Bedanke mich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Wie wäre es mit einer Suchmaschine?
    Mit Kyocera und toner als Suchbegriff gibt es Ungefähr 21.000.000 Ergebnisse.

Da du uns ja nicht verraten hast, um welchen Drucker es sich handelt, kann man dir schlecht Anregungen und Tips geben.

4. #3 xandros, 28.08.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ehrlich gesagt ist das sogar noch "billig".
    Manche Laserdrucker kosten bei einem Tonerkassettenwechsel mal eben schlappe 500 Euro.
    Und bei Tintenstrahlern sind 80 Euro auch recht schnell durch Tankwechsel erreicht.

5. #4 phillip, 28.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2014
    phillip

phillip Benutzer

Hi :)

Hmm, aber so teuer kann doch gar nicht sein..ich meine man findet die doch viel viel günstiger im Netz oder so.. Ich meine da kann ich es ja super verstehen wenn dir das zu viel ist und du eine andere Quelle finden willst :D
    Aber jetzt mal ganz ehrlich, egal in welchen Schreibwarenladen du gehst, die Preise schlagen ja einen total um... Und die Toner sind so ne Frage für sich, da muss man einfach gucken und am besten vergleichen :D Sparen kann man doch überall...

Ich zum Beispiel zahle für 4 Patronen so um die 30€..also gar nicht zu vergleichen mit deinem Preis da :D Ich muss sagen dass ich den Shop mit dem Druckerservice [Moderator: "Zufallslink" entfernt] auch erst vor kurzem entdeckt habe, ganz zufällig also :) Aber anscheinend war es ein totaler Glücksgriff. Ich jedenfalls bin mega zufrieden, vor allem ist ja die Qualität nicht anders oder so..der Preis ist nur günstiger und das gefällt mir sehr :D

Guck dich einfach mal um. Liebe Grüße

6. #5 NickyRO, 10.09.2014
    NickyRO

NickyRO Neuer Benutzer

7. #6 xandros, 10.09.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja, sparen kann man ueberall. Man sollte nur nicht an schlechtem Toner sparen. Das kostet dann vorzeitig den Tausch der deutlich teureren Entwicklereinheit und Trommel.
    Wenn Toner von Fremdherstellern, dann mit entsprechender Garantie des Herstellers. (Serioese Anbieter uebernehmen dann auch schon mal die Reparaturkosten, wenn durch die Toner/Tinte der Drucker beschaedigt wird.)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!) - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...