Wo kann ich sehen welche Firmware Version ich habe?

Diskutiere Wo kann ich sehen welche Firmware Version ich habe? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Wo kann ich sehen welche Firmware Version ich habe?

1. #1 lehrerbuch, 03.01.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

Wo kann ich sehen welche Firmware Version ich habe?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LOURO70, 03.01.2007
    LOURO70

LOURO70 Benutzer

*#0000#

oder schau mal hier

4. #3 stronzo, 03.01.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Man das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder? Les Dir doch bitte mal ein Paar Beiträge hier durch oder Deine Bedienungsanleitung!

*#0000#

Louro70 war schneller! :)

Thema: Wo kann ich sehen welche Firmware Version ich habe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia welche version habe ich

,
  2. welche nokia version hab ich

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich sehen welche Firmware Version ich habe? - Ähnliche Themen

1. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  3. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  4. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  5. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...