Wo kann ich mir einen PC zusammenstellen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Hunter360, 17.05.2010.

1. #1 Hunter360, 17.05.2010
    Hunter360

Hunter360 Neuer Benutzer

Ich will mir vielleicht einen neuen kaufen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 17.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

was ist denn das? gib uns besser ein limit am geld und wir stellen dir das bestmögliche beiwww.hardwareversand.de zusammen.desweiteren könntest du auch sonst ein bisschen ausfürhlicher werden und nicht einfach 1 satz schreiben.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Einen Neuen was?

5. #4 jahnket, 17.05.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

geklärt? ^^

für was brauchst du den pc und wieviel willst/kannst du ausgeben? hast du besondere vorlieben (intel oder amd / nvidia oder ati)?

6. #5 commander_5000, 17.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

vorlieben bei grafikkarten sind ziemlich dumm ausser man will 70 euro drauflegen für ein gleichwertiges modell.

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Eigentlich nicht..,da er ja weiter keine Angaben gemacht hat.

Ich will ja jetzt nicht Deine Fragen wiederholen,verstehst?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Hunter360, 18.05.2010
    Hunter360

Hunter360 Neuer Benutzer

Ja sry bin halt nicht so oft on...
    also ausgeben will ich eigentlich bis zu 600 euro er soll zum Spielen sein Grafikkarte: am besten wäre eine ATI Radeon HD 5er serie Prozessor mal schauen was noch so rauskommt
    (bei den neuen intel i7 bin ich mir nicht sicher weil ich gehört hab das die ständig rumspacken

10. #8 jahnket, 18.05.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

also mein i7 hat noch nie rumgespackt ;)
    aber würd dir den auch nicht unbedingt fürn gamer pc empfehlen.
    Also 600euro ist recht knapp bemessen, wenn du einen anständigen gamer-pc haben willst, der auch die nächsten paar jahre spass bringen soll.

hab mal was für 750 euro zusammengestellt...kannst ja immer noch sagen wenns zu teuer ist
    das gehäuse kann man auch ändern, je nach deinem geschmack. ausserdem kann man bei hardwareversand für 20 euro den pc zusammenbauen lassen.

Anhänge:

Thema: Wo kann ich mir einen PC zusammenstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann ich mir einen pc zusammenstellen

,
  2. wo kann ich mir meinen pc zusammenstellen

,
  3. wo kann man sich ein pc zusammenstellen

,
  4. seiten wo man pc zusammenstellen kann,
  5. wo kann man pc zusammenstellen ,
  6. wo kann ich mir pc zusammenstellen,
  7. seite wo man sich einen pc zusammenstellen kann ,
  8. soll ich mir einen neuen pc zusammenstellen,
  9. wo kann ich mir ein pc zusammenstellen
Die Seite wird geladen...

Wo kann ich mir einen PC zusammenstellen? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...