Wo kann ich Kirchenhefte gestalten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Flippi92, 10.02.2016.

1. #1 Flippi92, 10.02.2016
    Flippi92

Flippi92 Neuer Benutzer

Hallo!
    Im Mai wird meine Schwester kirchlich heiraten und ich habe ihr versprochen, bei den Vorbereitungen zu helfen. Als erstes möchte ich die Gestaltung der Kirchenhefte übernehmen. Wisst ihr, wo man so etwas machen lassen kann?

2. #2 xandros, 10.02.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Jede Druckerei kann sowas anfertigen.
    Es gibt online diverse Angebote, die für die Gestaltung kostenlos eine passende Software anbieten und darüber auch die Bestellung ermöglichen.
    Als Beispiel http://www.hochzeit-extrablatt.de/kirchenhefte.html

Für die Gestaltung selbst (inhaltlich) würde ich mit dem Pfarrer/Pastor den Ablauf und die Texte/Lieder etc. besprechen.

3. #3 Konstanze90, 12.02.2016
    Konstanze90

Konstanze90 Neuer Benutzer

Hallo!
    Das sieht doch super aus und mit so einer Software ist die Gestaltung sicher auch ganz einfach. Mein Bruder hatte bei seiner Hochzeit auch solche Kirchenhefte, leider kann ich dir nicht sagen, wo er sie hat machen lassen.

Thema:

Wo kann ich Kirchenhefte gestalten?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Kirchenhefte gestalten? - Ähnliche Themen

1. Pc sicher gestalten

Pc sicher gestalten: Moin Moin, um es kurz und knapp zu sagen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen PC. Mein Problem/Frage: Aufgrund dessen, dass ich recht...
  2. Fahrzeugbeschreibung besser gestalten

Fahrzeugbeschreibung besser gestalten: Hallo, wisst ihr wie ich mein Fahrzeugbeschreibung so gestalten kann? lg
  3. Darf ich meine Website so gestalten?

Darf ich meine Website so gestalten?: Darf ich meine Website ausehen lassen wie OSX? oder bekomm ich dann eins wegen Copyright drauf? [IMG] Und was is mit den MacBook und iPhone und...
  4. vista gestalten

vista gestalten: hey hab mal eine frage wo genau finde ich ein paar sachen um mein vista ein bisschen zu gestalten? wie zb desktop oder anmeldebildschirm. ich hab...
  5. emailseite gestalten

emailseite gestalten: Hallo Leute, habe mal eine Bitte. Ich möchte gerne für Weihnachten eine schöne Emailnachrichtenseite gestalten ( verwende microsoft outlook-...