Wo kann ich einen sever kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dayory, 02.12.2006.

1. dayory

dayory Neuer Benutzer

Guten Tag

Ich wohne in der Schweiz und würde mir gerne zum geburtstag oder weihnachten einen Server wünschen, aber ich weiss nicht woher ich so ein Server bekommen oder Kaufen kann, kann mir da jemand vielleicht helfen?
    Wo das man einen Kaufen könnte?

Gruss Nicolas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 02.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

wäre gut zu wissen was das teil maximal kosten soll

mfg

4. dayory

dayory Neuer Benutzer

400 - 800 Franken

5. #4 Sittichschupser, 02.12.2006
    Sittichschupser

also maximal 500 euro
    (wenn ich mich net verrechnet hab)
    da hätten wir

dell

hp

thomas krenn

sind alle frei konfigurierbar

6. dayory

dayory Neuer Benutzer

Hallo

Ich Wohne in der Schweiz ich glaube das es nicht möglich ist denb zu kaufen in deutschland ich würde gerne wissen was für geschäfter ich da nehmen muss.

Und würde gerne einen neuen kaufen

7. #6 Sittichschupser, 02.12.2006
    Sittichschupser

mhh die einfachste möglichkeit wäre in nen pc geschäft (also nich irgendwelche großmärkte, sind meist nur deppen bei der beratung) zu gehen
    und denen genau zu sagen was und wofür du den server möchtest

(naja bei dell könntest du es mal telefonisch versuchen die teile kriegt man ja überall)

mfg

edit: ansonsten fallen mir auch keine spezielen läden ein an die man sich wenden könnte

8. dayory

dayory Neuer Benutzer

Achsoo dann soll ich mich mal in einem Computer geschäft umsehen ? ich möchte den Server für Chats und hochladen von eigenen Dateien usw...

9. dayory

dayory Neuer Benutzer

Hallo,

Worauf mus ich achten beim kaufen eines server wo ich den chat hochladen kann oder sonst irgend dateien?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht123, 03.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Kann man als Server nicht auch einfach einen alten PC nehmen und den dann über Root steuern?

Alt, weil es kein High-End PC sein brauch.

Habe mal sowas gehört.

12. #10 thefreak320, 04.12.2006
    thefreak320

thefreak320 Neuer Benutzer

Selber Bauen

Also ich würde ja einen selber bauen. Das gehäuse gibts im Net. Da brauch man keine nagelneue Hardware da tut`s uch ein VIA C3 ab 120€ mit Motherboard und eben ne 200GB Festplatte man brauch auch kein CD Laufwerk. Nur zur Installation. Das is billiger, ungefähr 230€ :D

Thema: Wo kann ich einen sever kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. severkaufen

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich einen sever kaufen? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...