Wo kann ich das ,,Postfach" von GMX downloaden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Willhermine, 17.01.2009.

1. #1 Willhermine, 17.01.2009
    Willhermine

Willhermine Neuer Benutzer

Hi! Ich hab seit längerem schon das Postfach von GMX auf meinem Desktop bzw. Computer falls das jemandem ein Begriff ist, aber in letzter Zeit will der immer irgendwelche neuen Tools installieren und macht dann immer ein ,,Installation-Fertigstellen"- Icon auf mein Desktop... aber immer wenn ich da drauf klicke steht nur Installationsskript-Fehler da! Ich dachte wenn ich dieses Installationsskript lösche, bricht der vielleicht die Installation ab ,weil mir das ganze schon seit gut einem Monat auf die Nerven geht. Deshalb will ich das Postfach deinstallieren, um mir das Ganze bei GMX nochmal runterzuladen! Leider weiß ich aber nicht wo das is, weil mir das ein ,,Computer-Spezialist" auf meinen PC gemacht hat. Weiß jemand wo man das auf der Website von GMX downloaden kann? Ich wäre echt allen dankbar für die Hilfe!!!

LG Lina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wofür braucht man das? (Hab das bisher noch nicht gesehen!)
    Normalerweise kann man mit jedem beliebigen Mail-Client seine GMX-Postfächer abfragen und benötigt kein Programm von GMX dafür.

4. Gene_i

Gene_i Neuer Benutzer

Oh dass interesiert mich kann ich mit Outlook mein googlemail postfach abfragen?? Und wenn ja wie mach ich das???

5. #4 xandros, 18.01.2009
    xandros

Moderator

Das steht in der Hilfe von Google unter Zugriffsmöglichkeiten - POP

6. #5 Willhermine, 19.01.2009
    Willhermine

Willhermine Neuer Benutzer

Und wo geht das nun bei GMX? =/

7. #6 xandros, 20.01.2009
    xandros

Moderator

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wo kann ich das ,,Postfach" von GMX downloaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx postfach auf desktop

,
  2. gmx postfach download

,
  3. gmx postfach downloaden

,
  4. gmx postfach runterladen,
  5. gmx auf desktop,
  6. gmx symbol auf dem desktop,
  7. gmx auf den desktop,
  8. gmx auf desktop runterladen,
  9. wie bekomme ich das symbol gmx auf mein destop,
  10. gmx desktop,
  11. postfach zum runterladen,
  12. gmx-Postfach auf den Desktop,
  13. gmx auf mein desktop,
  14. postfach runterladen,
  15. mein gmx download,
  16. wie bekomme ich gmx auf mein desktop,
  17. wie kann ich mein gmx auf mein desktop stellen,
  18. gmx postfach komplett download,
  19. wie installiere ich ein gmx postfach auf dem desktop,
  20. gmx auf desktop anzeigen,
  21. wo kann man gmx herunterladen ,
  22. download postfach gmx,
  23. gmx postfach auf dem desktop,
  24. gmx postfach herunterladen,
  25. aw postfach herunterladen kostenlos
Die Seite wird geladen...

Wo kann ich das ,,Postfach" von GMX downloaden? - Ähnliche Themen

1. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...