Wo kann ich am einfachsten Musik downloaden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Null Plan, 19.09.2007.

1. #1 Null Plan, 19.09.2007
    Null Plan

Null Plan Neuer Benutzer

Abend,

Wo kann ich am einfachsten Minimal, Trance, Electro, House etc. downloaden ??

Danke für antworten schonmal im vorraus ..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Auf musicload.de das kostet natürlich etwas. Über illegales/umsonst geben wir keine Auskünfte.

4. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Es wird auch viel kostenfrei angeboten. Die Lieder sind dann natürlich nicht von bekannten Künstlern oder so- einfach etwas googlen.

5. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

oder mal bei www.schonbezahlt.de gucken und clip inc player runterladen der zeichnet leider ausm radio auf gratis und 100% legal wenn du GEz zahlst.Kann in der Graits version 3 sender aufnehmen für 15 € oder so gibt es eine pro version für 50 sender

6. #5 holymoly, 20.09.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Hört sich gut an ich probier das gleich ma aus. Braucht das Programm denn viel Leistung?

7. #6 FixedHDD, 20.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

kannst auch mal auf www.deezer.com schauen. da gibts laut internetseite 150000 songs zum immer wieder anhören. komplett an hören. man brauch dazu nur den flashplayer von adobe. downloaden geht natürlich nicht

8. #7 bamless, 20.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Da gibts aber auch kostenlose Varianten um Trakcs aus dem Radio aufzunehmen. OnlineTV 3 z.B. da gibts Sender aller art.

9. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

ne pro sender 32 MB ram oder so

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Spinelli, 21.09.2007
    Spinelli

Spinelli Neuer Benutzer

Auf www.tonspion.de müsste es auch einiges geben.
    da kannst dir "Probestücke" anhören. Einiges ist in voller länge erhältlich ... anderes leicht geschnitten

und download... joah ... musicload.de

größte auswahl meiner meinung nach :)

12. #10 undertaker, 21.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Also,soweit ich das sehen kann,ist die Seite doch legal,oder ? Hab sie normal über Google gefunden.

Allerdings hab ich seit neustem bei einigen Liedern Probleme mit dem Download.Aber schau mal selber.Wenn es nicht mehr funktionieren sollte,dann sorry.Eigentlich ging das mit Rechtsclick und speichern unter.

LINK BIS AUF WEITERES VON MIR RAUSGENOMMEN

EDIT:

Woran erkennt man eigentlich,ob man einen legalen oder einen illegalen Download gefunden hat ?

Thema: Wo kann ich am einfachsten Musik downloaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. am einfachsten downloaden

,
  2. die einfachsten kostenlos videos download

,
  3. wie kann ich am leichtesten musik runter laden

,
  4. einfachsten legal lieder downloaden
Die Seite wird geladen...

Wo kann ich am einfachsten Musik downloaden - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  4. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...