Wo ist Word?!! HILFE!!!

Diskutiere Wo ist Word?!! HILFE!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi,ich kann irgendiwe Word(.doc) nicht mehr schreiben...klicke mit der rechten Maustaste und auf Neu....da ist aber kein Word mehr da! Ich gebe...

  1. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich kann irgendiwe Word(.doc) nicht mehr schreiben...klicke mit der rechten Maustaste und auf Neu....da ist aber kein Word mehr da!

    Ich gebe zu dass ich mein Pc ''geräumt'' habe und habe wahrscheinlich was weggeschmießen...
    HILFE!! Wo kann ich es downloaden?!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    word kannst du nur von deiner original cd installieren, bzw von deiner mitgelieferten cd die zum pc war.

    ansonsten openoffice herunterladen, das ist kostenlos und word-kompatibel.
     
  4. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt 3mal versucht das zu installieren da kommt immer aber ien fehler! Hilfe!
     
  5. #4 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was denn für ein fehler ?
     
  6. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Anwendung nicht gefunden.
     
  7. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ey ich habs geschafft es auf englisch zu installieren und hab alles OpenDocument....
    nur nicht das was ich brauche stink normalen Word :(
     
  8. #7 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was hast du nun installiert?
    open office oder word?

    bei openoffice ist das WORD der--->( writer)
     
  9. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt englische version von openoffice.
    wenn ich mit der rechten taste klicke ist aber word immernoch nicht da
    sondern OpenDocument Text...
     
  10. #9 SLIence, 30.12.2006
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du hast da was falsch verstanden!

    open office ist nicht word.
     
  11. #10 julchri, 30.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Open-Office ist nur Word-kompatibel, das heißt, es kann auch Worddokumente öffnen.
     
  12. #11 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    genau so ist es, aber das habe ich ja oben schon beschrieben.
    ---> ansonsten openoffice herunterladen, das ist kostenlos und word-kompatibel.
    dein WORD wird so nicht wieder kommen bzw installiert.
    das geht nur von den original cd´s
     
  13. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    welche cd meint ihr?
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die cd die zum pc bei war, oder diene office cd wo das originale word drauf ist.
    wo ist denn das word her, was du zuletzt benutzt hast?
     
  16. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    kiene ahnung,ich habe den pc bekommen und word war (.doc) da
     
Thema: Wo ist Word?!! HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist word

    ,
  2. wo ist das word

    ,
  3. wo ist word computer

    ,
  4. wo ist die word hilfe,
  5. wo ist word auf pc,
  6. wo ist word ?,
  7. wo ist die word hilfe?
Die Seite wird geladen...

Wo ist Word?!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...