Wo ist Word?!! HILFE!!!

Diskutiere Wo ist Word?!! HILFE!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi,ich kann irgendiwe Word(.doc) nicht mehr schreiben...klicke mit der rechten Maustaste und auf Neu....da ist aber kein Word mehr da! Ich gebe...

  1. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich kann irgendiwe Word(.doc) nicht mehr schreiben...klicke mit der rechten Maustaste und auf Neu....da ist aber kein Word mehr da!

    Ich gebe zu dass ich mein Pc ''geräumt'' habe und habe wahrscheinlich was weggeschmießen...
    HILFE!! Wo kann ich es downloaden?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    word kannst du nur von deiner original cd installieren, bzw von deiner mitgelieferten cd die zum pc war.

    ansonsten openoffice herunterladen, das ist kostenlos und word-kompatibel.
     
  4. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt 3mal versucht das zu installieren da kommt immer aber ien fehler! Hilfe!
     
  5. #4 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was denn für ein fehler ?
     
  6. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Anwendung nicht gefunden.
     
  7. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ey ich habs geschafft es auf englisch zu installieren und hab alles OpenDocument....
    nur nicht das was ich brauche stink normalen Word :(
     
  8. #7 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was hast du nun installiert?
    open office oder word?

    bei openoffice ist das WORD der--->( writer)
     
  9. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt englische version von openoffice.
    wenn ich mit der rechten taste klicke ist aber word immernoch nicht da
    sondern OpenDocument Text...
     
  10. #9 SLIence, 30.12.2006
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du hast da was falsch verstanden!

    open office ist nicht word.
     
  11. #10 julchri, 30.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Open-Office ist nur Word-kompatibel, das heißt, es kann auch Worddokumente öffnen.
     
  12. #11 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    genau so ist es, aber das habe ich ja oben schon beschrieben.
    ---> ansonsten openoffice herunterladen, das ist kostenlos und word-kompatibel.
    dein WORD wird so nicht wieder kommen bzw installiert.
    das geht nur von den original cd´s
     
  13. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    welche cd meint ihr?
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die cd die zum pc bei war, oder diene office cd wo das originale word drauf ist.
    wo ist denn das word her, was du zuletzt benutzt hast?
     
  16. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    kiene ahnung,ich habe den pc bekommen und word war (.doc) da
     
Thema: Wo ist Word?!! HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist word

    ,
  2. wo ist das word

    ,
  3. wo ist word computer

    ,
  4. wo ist die word hilfe,
  5. wo ist word auf pc,
  6. wo ist word ?,
  7. wo ist die word hilfe?
Die Seite wird geladen...

Wo ist Word?!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...