Wo ist Word?!! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ff, 30.12.2006.

  1. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich kann irgendiwe Word(.doc) nicht mehr schreiben...klicke mit der rechten Maustaste und auf Neu....da ist aber kein Word mehr da!

    Ich gebe zu dass ich mein Pc ''geräumt'' habe und habe wahrscheinlich was weggeschmießen...
    HILFE!! Wo kann ich es downloaden?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    word kannst du nur von deiner original cd installieren, bzw von deiner mitgelieferten cd die zum pc war.

    ansonsten openoffice herunterladen, das ist kostenlos und word-kompatibel.
     
  4. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt 3mal versucht das zu installieren da kommt immer aber ien fehler! Hilfe!
     
  5. #4 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was denn für ein fehler ?
     
  6. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Anwendung nicht gefunden.
     
  7. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ey ich habs geschafft es auf englisch zu installieren und hab alles OpenDocument....
    nur nicht das was ich brauche stink normalen Word :(
     
  8. #7 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was hast du nun installiert?
    open office oder word?

    bei openoffice ist das WORD der--->( writer)
     
  9. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt englische version von openoffice.
    wenn ich mit der rechten taste klicke ist aber word immernoch nicht da
    sondern OpenDocument Text...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SLIence, 30.12.2006
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du hast da was falsch verstanden!

    open office ist nicht word.
     
  12. #10 julchri, 30.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Open-Office ist nur Word-kompatibel, das heißt, es kann auch Worddokumente öffnen.
     
Thema: Wo ist Word?!! HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist word

    ,
  2. wo ist das word

    ,
  3. wo ist word computer

    ,
  4. wo ist die word hilfe,
  5. wo ist word auf pc,
  6. wo ist word ?,
  7. wo ist die word hilfe?
Die Seite wird geladen...

Wo ist Word?!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...