wo ist was in Word?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 17.05.2007.

  1. #1 DONTSTOP, 17.05.2007
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Also.Mein Word 2002 will einfach keine Silbentrennung machen. Immer kommt die Meldung das mshy32.dll oder eine andere dll nicht gefunden werden könnte.
    Ich aheb die dll zwar, weiß aber nicht, wo ich die hinpacken muss.
    Ich würde sowieso gern wissen, wo Word(es war bereits auf dem Rechner mit XP) installiert ist, weil die Suche findet halt nur die .docs .
    bitte geneuaen Pfad angeben.

    Danke im Voraus,
    DONTSTOP

    Minardi for ever
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 17.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, versuchs mal dort:
    Arbeitsplatz-Programme-Microsoft Word 2002, oder
    Arbeitsplatz-Programme- Microsoft Office 2002
     
  4. #3 DONTSTOP, 17.05.2007
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Das Problem dabei ist das es bei mir keinen Word oder Office 2002 Ordner gibt. Da kommen immer nur die docs beim Suchen, aber die sind in den Eigenen Datein daher bringts das leider nich :D

    eventuell kann einer (bitte) ja mal die oben genannte dll suchen und mir den Pfad nennen? da müsste man ja dann Unterordner von Word 2002 sehen und das würde reichen, um die bei mir zu finden.

    Zumindest müsste das funzen.
     
  5. #4 Ostseesand, 17.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier es mal damit:
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof
     
  6. #5 DONTSTOP, 19.05.2007
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    hm. Die Suche findet leider weder Microsoft Shared noch Proof.
    Weiß wer, wie sich der Ordner bzw. Ordner nennt, in den Word 2002 reinstalliert ist?
     
  7. #6 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Na mit irgendeiner Verknüpfung musst du Word ja öffnen
    Auf diese Verknüpfung geht du mit der rechten Maustaste und schaust was bei Pfad (oder so) steht

    PS: Nach was suchst du eigentlich? *.doc?
    Such mal den Ordner OFFICE11 oder die Datei WINWORD.exe
     
  8. #7 DONTSTOP, 22.05.2007
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ich möchte wissen, in welchen ordener die dll datei mshy32.dll kommt(bei word 2002).
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Gernböck, 23.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Komisch
    Ich hab jetzt 2x gesucht, ich hab diese DLL nicht
     
  11. #9 DONTSTOP, 23.05.2007
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    bei mir kommt immer die Meldung, die Silbentrennung würde nicht funzen, weil mshy32.dll oder eine andre dll für die Silbentrennung nicht geufnden werden kann(zumindest inhaltsmäßig).
     
Thema:

wo ist was in Word?

Die Seite wird geladen...

wo ist was in Word? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...