wo ist STANDBY?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ff, 01.01.2007.

1. ff

ff Benutzer

Hi,ich hab bemerkt dass ich mein PC nur AUSSCHALTEN ODER NEU STARTEN kann aber Standby ist grau und kann nicht mehr machn,hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

klicke auf systemsteuerung -----> energieoptionen
    dort unter ruhezustand reingehen
    dort ein häkchen machen.

4. ff

ff Benutzer

da is kein Energieoptionen

5. #4 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann klicke mal bei ansicht auf "klassische ansicht"

ansonsten start---systemsteuerung---leistung & wartung

6. ff

ff Benutzer

da is aber kein kästchen wo ich ein häckchen machn kann :( nur etw. uber die Festplatte....

7. #6 Schildy, 01.01.2007
    Schildy

Schildy Benutzer

also wenn du schon den Speicherplatz für den Ruhestand siehst musst du aber auch "Ruhestand aktivieren" sehen.

8. #7 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wie ich oben schon sagte dort unter """"""ruhezustand""""" reingehen.

9. ff

ff Benutzer

ich fühl echt doof...ich bin bei Energieoptionen da sin d ENERGIESCHEMAS ERWEITERT und USV

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MrFantomas, 01.01.2007
    MrFantomas

MrFantomas Neuer Benutzer

Hallo !

Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> Energieoptionen -> Ruhezustand -> Ruhezustand aktivieren !!

12. ff

ff Benutzer

ja ich hab das verstanden aber von Ruhezustand steht da nix...wenn ich auf Energieopt. kliecke öffnet sich ein fenster mit diesen Kategorien:
    ENERGIESCHEMAS ERWEITERT und USV

Thema:

wo ist STANDBY?

Die Seite wird geladen...

wo ist STANDBY? - Ähnliche Themen

1. Monitor Standby Zeitsteuerung

Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  2. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  3. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...
  4. WIN7 Installation - Monitor geht auf standby

WIN7 Installation - Monitor geht auf standby: Hallo zusammen, gestern wollte ich meinen Rechner neu aufsetzen. Aber während der Win7 Installation geht immer der Bildschirm auf standby und...
  5. Schwarzer Bildschirm nach Standby

Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo habe XP mit SP 3 kürzlich neu installiert, läuft alles einwandfrei. Einziges Problem: wenn der PC über die Energie-Versorgung in Standby...