Wo ist meine website bei google????und wo bekomme ich spiele für meine website her???

Diskutiere Wo ist meine website bei google????und wo bekomme ich spiele für meine website her??? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; HI alle zusammen. ich habe 2 probleme: 1.Kann man meine Website (http://www.hobbitkiller.cabanova.de/) bei google nciht finden.Ich habe mal beim...

  1. #1 LordOfDarkness, 26.07.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    HI alle zusammen.
    ich habe 2 probleme:
    1.Kann man meine Website (http://www.hobbitkiller.cabanova.de/)
    bei google nciht finden.Ich habe mal beim anbieter der software mit dem ich die site erstellt habe(www.cabanova.de)gefragt warum man sie bei gogle nicht finden kann, und die sagten mir das ich mir dafür erst eins ihrere homepage packete kaufen müsste. Darauf habe ich allerdings keine
    Lust.deshalb wollte ich euch fragen ob ihr wisst was ich machen kann damit man meine site bei google finden kann (ich kann bei meiner site leider keinen html-code eingeben :-( )
    2. Wo bekomme ich spiele her die man direkt auf meiner website spielen kann ??? ich hatte mal nen link gefunden wo es sowas gab. find ihn aber nicht mehr.kann mir einer von euch helfen ?
    schon mal danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 26.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    1. du kannst deine seite bei google anmelden!
    normal werden die aber auch automatisch gefunden (heißt ja auch Suchmaschine)
    Aber wenn dein Hoster eine spider.txt Datei angelegt hat und dein verzeichniss gesperrt hat, dann wird deine Seite nicht durchsucht und exsistiert für suchmaschinen nicht.
    2. keine ahnung :p
     
  4. #3 Matthias, 27.07.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    @ LOD: Ich würde dir mal empfehlen, den Anbieter zu wechseln. Nimm Oyla.de Da wird viel weniger Werbung eingeblendet und deine Seite wird mit diesem Anbieter auch leichter bei Suchmaschinen wie Google und Altavista gefunden.
    Jetzt habe ich noch eine Frage zu deiner Seite: Hat sie einen tieferen Sinn?? Was soll sie darstellen? Der Name der HP ist ja "Hobbitkiller", aber das einzigste was damit zu tun hat, ist das brutale und leicht pervers kranke Bild auf deiner Startseite. :p
     
  5. #4 geloescht123, 27.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Du musst per HTML die Meta-Tags einbauen. Sonst findet die Google nie.
     
  6. #5 Blaxxun, 27.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Google bewertet die Meta Angaben sogut wie gar nicht.
    Es wird wert auch validarität und die Links auf die eigene Seite viel mehr gewichtet.
    Meta Tags sind schon lange nicht mehr wichtig!
     
  7. #6 Matthias, 27.07.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Er hat doch geschrieben, das er bei seiner Homepage kein HTML benutzen kann. ;) Wahrscheinlich, weil sie auf Flash basiert.
     
  8. #7 Blaxxun, 27.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    nein weil sein anbieter ihm kein html erlaubt. Er kann nur Daten und Design einfügen würde ich sagen.

    Ich würde den anbieter wechseln und kein flash benutzen ;)

    ohne werbung
    freewebspace4all.de
    beeven.de
     
  9. #8 Matthias, 27.07.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    beeven.de ist gut, kann ich dir auch empfehlen. Aber das ist ja nur Webspace, oder? Das heißt man muss sich mit HTML (um eine homepage zu erstellen) und FTP (um die Homepage hochzuladen) auskennen. Wenn du aber kein HTML kannst, dann würde ich dir wirklich Oyla.de empfehlen. Da werden auch nur 2-3 kleine Werbeanzeigen von Google eingeblendet und mit diesem Anbieter ist es wirklich Superleicht, eine Homepage zu erstellen.
     
  10. #9 Blaxxun, 27.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    er hat doch gesagt, dass er html nicht einbinden kann, da geh ich davon aus, dass er es auch teilweise beherrscht.

    Aber bei so Hoster wie /ihr sie braucht kenn ich mich nicht aus ^.^
     
  11. #10 Matthias, 27.07.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich HTML könnte, dann hätte ich ja auch schon eine Richtige Homepage xD. Aber ich kanns nicht, das ist das Problem^^. Deswegen muss ich mich auch mit solchen Anbietern zufrieden geben. Kennst du nicht eine Seite, wo man Stück für Stück HTML lernen kann? Also, das heißt für dumme Leute die von sowas keine Ahnung haben(so leute wie mich :D)?
     
  12. #11 Blaxxun, 27.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Matthias, 27.07.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Werde mich gleich mal ans Werk machen :D Danke!
     
  14. #13 Matthias, 27.07.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Sry für Doppelpost, aber hast du vielleicht auch noch ein Tutorial, wo PHP beschrieben ist?
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Blaxxun, 27.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  17. #15 LordOfDarkness, 27.07.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    MIR WAR LANGWEILIG DESHALB HABE ICH SIE GENACHT UND 2. ist mir kein bessere name eingefallen
     
Thema: Wo ist meine website bei google????und wo bekomme ich spiele für meine website her???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist meine seite bei google

    ,
  2. meine cabanova seite im google finden

    ,
  3. wo bekomme ich eine homepage her

Die Seite wird geladen...

Wo ist meine website bei google????und wo bekomme ich spiele für meine website her??? - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...