Wo ist meine website bei google????und wo bekomme ich spiele für meine website her???

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LordOfDarkness, 26.07.2006.

1. #1 LordOfDarkness, 26.07.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

HI alle zusammen.
    ich habe 2 probleme:
    1.Kann man meine Website (http://www.hobbitkiller.cabanova.de/)
    bei google nciht finden.Ich habe mal beim anbieter der software mit dem ich die site erstellt habe(www.cabanova.de)gefragt warum man sie bei gogle nicht finden kann, und die sagten mir das ich mir dafür erst eins ihrere homepage packete kaufen müsste. Darauf habe ich allerdings keine
    Lust.deshalb wollte ich euch fragen ob ihr wisst was ich machen kann damit man meine site bei google finden kann (ich kann bei meiner site leider keinen html-code eingeben :-( )
    2. Wo bekomme ich spiele her die man direkt auf meiner website spielen kann ??? ich hatte mal nen link gefunden wo es sowas gab. find ihn aber nicht mehr.kann mir einer von euch helfen ?
    schon mal danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 26.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

1. du kannst deine seite bei google anmelden!
    normal werden die aber auch automatisch gefunden (heißt ja auch Suchmaschine)
    Aber wenn dein Hoster eine spider.txt Datei angelegt hat und dein verzeichniss gesperrt hat, dann wird deine Seite nicht durchsucht und exsistiert für suchmaschinen nicht.
    2. keine ahnung :p

4. #3 Matthias, 27.07.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

@ LOD: Ich würde dir mal empfehlen, den Anbieter zu wechseln. Nimm Oyla.de Da wird viel weniger Werbung eingeblendet und deine Seite wird mit diesem Anbieter auch leichter bei Suchmaschinen wie Google und Altavista gefunden.
    Jetzt habe ich noch eine Frage zu deiner Seite: Hat sie einen tieferen Sinn?? Was soll sie darstellen? Der Name der HP ist ja "Hobbitkiller", aber das einzigste was damit zu tun hat, ist das brutale und leicht pervers kranke Bild auf deiner Startseite. :p

5. #4 geloescht123, 27.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Du musst per HTML die Meta-Tags einbauen. Sonst findet die Google nie.

6. #5 Blaxxun, 27.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Google bewertet die Meta Angaben sogut wie gar nicht.
    Es wird wert auch validarität und die Links auf die eigene Seite viel mehr gewichtet.
    Meta Tags sind schon lange nicht mehr wichtig!

7. #6 Matthias, 27.07.2006
    Matthias

Er hat doch geschrieben, das er bei seiner Homepage kein HTML benutzen kann. ;) Wahrscheinlich, weil sie auf Flash basiert.

8. #7 Blaxxun, 27.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

nein weil sein anbieter ihm kein html erlaubt. Er kann nur Daten und Design einfügen würde ich sagen.

Ich würde den anbieter wechseln und kein flash benutzen ;)

ohne werbung
    freewebspace4all.de
    beeven.de

9. #8 Matthias, 27.07.2006
    Matthias

beeven.de ist gut, kann ich dir auch empfehlen. Aber das ist ja nur Webspace, oder? Das heißt man muss sich mit HTML (um eine homepage zu erstellen) und FTP (um die Homepage hochzuladen) auskennen. Wenn du aber kein HTML kannst, dann würde ich dir wirklich Oyla.de empfehlen. Da werden auch nur 2-3 kleine Werbeanzeigen von Google eingeblendet und mit diesem Anbieter ist es wirklich Superleicht, eine Homepage zu erstellen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 27.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

er hat doch gesagt, dass er html nicht einbinden kann, da geh ich davon aus, dass er es auch teilweise beherrscht.

Aber bei so Hoster wie /ihr sie braucht kenn ich mich nicht aus ^.^

12. #10 Matthias, 27.07.2006
    Matthias

Wenn ich HTML könnte, dann hätte ich ja auch schon eine Richtige Homepage xD. Aber ich kanns nicht, das ist das Problem^^. Deswegen muss ich mich auch mit solchen Anbietern zufrieden geben. Kennst du nicht eine Seite, wo man Stück für Stück HTML lernen kann? Also, das heißt für dumme Leute die von sowas keine Ahnung haben(so leute wie mich :D)?

Thema: Wo ist meine website bei google????und wo bekomme ich spiele für meine website her???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist meine seite bei google

,
  2. meine cabanova seite im google finden

,
  3. wo bekomme ich eine homepage her

Die Seite wird geladen...

Wo ist meine website bei google????und wo bekomme ich spiele für meine website her??? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...