Wo ist meine Standard LAN Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 14.07.2008.

1. #1 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich sitze hier im Internet und mir is langweilig, ich klick mich durch irgendwelche Ordner, klicke auf Netzwerkumgebung um zu sehen ob ich W-Lan oder so hab (eig. weiß ich das ich keins hab o_O), also wiegesagt war mir langweilig!

Klicke auf 'Ordner' um die Aufgabeliste anzuzeigen und klicke auf 'Netzwerkverbindung anzeigen' und warte... warte...

Komich, der fährt sich doch nie fest!
    Hmm, ich bewege meine Maus, sieht gut aus, Pfeilspitze bewegt sich, ich klicke auf Start, alles läuft!

Also noch mal Netzwerkverbindungen, aber ich hab mich nicht getäuscht!
    Mein Symbol Lan Verbindung ist WEG

Das Internet funktioniert wunderbar, aber mich störts!
    Wenn ich das Lan Kabel rausziehen und es kommt NICHT die Meldung Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!

Das heißt ich kann auch nichts an meiner IP, etc. ändern.

Was soll ich da jetzt machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Das woltle mir der M$ Support schon helfen aber nein:

5. Überprüfen Sie die Einstellung für die Netzwerkdienste:
    a. Doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf Software.
    b. Klicken Sie auf Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen.
    c. Klicken Sie auf Netzwerkdienste und anschließend auf Details. Vergewissern Sie sich, dass die Option Einfache TCP/IP-Dienste aktiviert ist.

Sah ganz gut aus, aber nein er will ne XP CD! Arsc*****

Thema: Wo ist meine Standard LAN Verbindung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan verbindung als standard

,
  2. standartmäßige lan verbindung

,
  3. LAN-Verbindung als Standard

,
  4. standard-lan -adresse,
  5. wie heißt meine lan verbindung,
  6. wo ist meine lan-verbindung,
  7. lan verbindung standard
Die Seite wird geladen...

Wo ist meine Standard LAN Verbindung? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...