Wo ist meine Standard LAN Verbindung?

Diskutiere Wo ist meine Standard LAN Verbindung? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich sitze hier im Internet und mir is langweilig, ich klick mich durch irgendwelche Ordner, klicke auf Netzwerkumgebung um zu sehen ob ich W-Lan...

  1. #1 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich sitze hier im Internet und mir is langweilig, ich klick mich durch irgendwelche Ordner, klicke auf Netzwerkumgebung um zu sehen ob ich W-Lan oder so hab (eig. weiß ich das ich keins hab o_O), also wiegesagt war mir langweilig!

    Klicke auf 'Ordner' um die Aufgabeliste anzuzeigen und klicke auf 'Netzwerkverbindung anzeigen' und warte... warte...

    Komich, der fährt sich doch nie fest!
    Hmm, ich bewege meine Maus, sieht gut aus, Pfeilspitze bewegt sich, ich klicke auf Start, alles läuft!

    Also noch mal Netzwerkverbindungen, aber ich hab mich nicht getäuscht!
    Mein Symbol Lan Verbindung ist WEG

    Das Internet funktioniert wunderbar, aber mich störts!
    Wenn ich das Lan Kabel rausziehen und es kommt NICHT die Meldung Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!

    Das heißt ich kann auch nichts an meiner IP, etc. ändern.


    Was soll ich da jetzt machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Das woltle mir der M$ Support schon helfen aber nein:

    5. Überprüfen Sie die Einstellung für die Netzwerkdienste:
    a. Doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf Software.
    b. Klicken Sie auf Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen.
    c. Klicken Sie auf Netzwerkdienste und anschließend auf Details. Vergewissern Sie sich, dass die Option Einfache TCP/IP-Dienste aktiviert ist.

    Sah ganz gut aus, aber nein er will ne XP CD! Arsc*****
     
Thema: Wo ist meine Standard LAN Verbindung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan verbindung als standard

    ,
  2. standartmäßige lan verbindung

    ,
  3. LAN-Verbindung als Standard

    ,
  4. standard-lan -adresse,
  5. wie heißt meine lan verbindung,
  6. wo ist meine lan-verbindung,
  7. lan verbindung standard
Die Seite wird geladen...

Wo ist meine Standard LAN Verbindung? - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...