Wo ist mein gta 4 spielstand?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 20.01.2009.

1. #1 PolishStyler, 20.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich zocke gta 4 mit einem online acount.bin bei windows live und social club registriert.habe vista.

normalerweise müsste sich der spielstand im eigene dateien ordner unter dokumente befinden.

rockstargames-GTA IV-_________

aber in diesem ordner sind nur 2 weitere ordner.User music und videos.wo ist der savegame ordner.ich kann das savegame ja immer weiterspielen also müsste sich das savegame doch irgend wo befinden

bitte um schnelle hilfe

bin am verzweifeln

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pvt.Joker, 21.01.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Ich weiss nicht wie das bei vista ist. Aber schau mal in einem dieser Ordner nach: Dokumente und Einstellungen\UserName\Lokale Eisntellungen\Anwendungsdaten\RockstarGames. Und gegebenenfalls unsichtbare ordner sichtbar machen.

4. #3 PolishStyler, 21.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ok hat geklappt.

danke.das war ein versteckter ordner.

warum machen die so ein mist mit den versteckten Ordnern.dadurch entstehen nur probleme.Bei GTA SA war es ganz einfach bei den eigenen dateien unter dokumente

rockstar games vergrault damit nur kunden :winke:

5. #4 Pvt.Joker, 22.01.2009
    Pvt.Joker

Jop musste auch en bissl suchen...aber da das mit den versteckten Ordnern so langsam üblich wird hab ich da einfach mal geschaut.

6. #5 PolishStyler, 22.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

jo

werde ich mir auch merken müssen bevor ich hier eine verzweifelte frage stelle :D

7. #6 WarriorsClan, 30.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

a frage ich habe das Savegame vom Freund dort eingfügt wo meins ist aber es ist nicht in der liste bei den Gespeicherten Savegames muss man was einstellen oder so ?

8. #7 Pvt.Joker, 30.01.2009
    Pvt.Joker

Hmm hast du es auch im richtigen ordner eingefügt? Activison\CoDWAW\players\dein profil name\save und dan vlt. noch den saves ordner der in dem ordner der so heisst $$$ ist einfügen.
    versuche das mal

9. #8 WarriorsClan, 30.01.2009
    WarriorsClan

Ich versuchs mal wenn ich dran bin danke ! habe grad bei der GTAinside seite gelesen das man da irgendein Programm oder so brauch XLive oder so

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pvt.Joker, 30.01.2009
    Pvt.Joker

uuuups sry bin ich doof lool ich hab die ganz zeit gedacht es gänge um Callof Duty 5 lool.......kommando zurück Jap dazu brauchst du das tool. Sorry
    Wer lesen kann ist mal wieder im vorteil.... :headbang:

12. #10 WarriorsClan, 30.01.2009
    WarriorsClan

Und ich dachte Activision xD und wie benutze ich das Tool?

Thema: Wo ist mein gta 4 spielstand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist mein spielstand gespeichert gta 4

,
  2. wo ist mein gta 4

,
  3. gta iv wo ist mein savegame

,
  4. wo ist mein spiel gta 4?,
  5. mein gta4,
  6. gta 4 speicherstände online gespeichert social club?,
  7. gta 4 savegame ordner sichtbar machen
Die Seite wird geladen...

Wo ist mein gta 4 spielstand? - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...