Wo ist die speicherkarte beim 3250

Diskutiere Wo ist die speicherkarte beim 3250 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Bitte um hilfe ich weiss nicht wo die speicherkarte rein muss habe mir eine neue gekauft aber wo muss dir rein hoffe mir kann einer helfen mfg pYa

1. pYa

pYa Guest

Bitte um hilfe ich weiss nicht wo die speicherkarte rein muss habe mir eine neue gekauft aber wo muss dir rein hoffe mir kann einer helfen

mfg pYa

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EX-EN

EX-EN Neuer Benutzer

Hehe, du drehst ja das Handy unten um in den Kamera oder
    Musikplayer zu gelangen.

Wenn du es gedreht hast, und es schräg ist. Kannst du eine
    Plastikklappe öffnen und dort sie einfügen.

Ist gut versteckt ich weis :D

4. pYa

pYa Guest

also ist sie hinter der tastatur ja und wie bekomme ich das auf ?

5. TI

TI Guest

einfach umklappen ;-)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wo ist die speicherkarte beim 3250

Die Seite wird geladen...

Wo ist die speicherkarte beim 3250 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...