Wo ist der Unterschied zwischen Festplatten von Samsung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Flo1981, 20.05.2008.

1. #1 Flo1981, 20.05.2008
    Flo1981

Flo1981 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren wo der Unterschied zwischen der Samsung HD501LJ 500 GB und der Samsung HD502IJ 500 GB ist. Kann mir das vielleicht jemand mal erklären??? Danke schön und noch einen schönen Tag!

Gruß Florian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.05.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Flo1981,

der Unterschied zwischen Beiden ist der Name :D :D :D. Nee, jetzt mal im Ernst: Die 502-er hat zusätzlich noch Rotational Vibration Safeguard (verbesserter Vibrationsschutz) und Perpendicular Magnetic Recording gegenüber den Merkmalen der 501-er.
    Das heißt......ach lies es mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Perpendicular_Recording

4. #3 XxXPC-FreakXxX, 20.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

heißst auf deutsch?! ?( ?( ?(

EDIT bitte LEICHT erklären, dass es für nen "dummen" ausländischen schüler verständlich is..

5. #4 wolfheart, 20.05.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey XxXPC-FreakXxX,

sorry,mein Fehler :(. Also das Perpendicular Magnetic Recording heißt im Grunde genommen nur, das es veränderte Aufnahmetechnik der Festplatte ist, durch die bei einer hohen Datenmenge kein Verlust droht, wie bei der alten Technik.
    Und er Virbrationsschutz erklärt sich, denk ich, von selbst.

6. #5 XxXPC-FreakXxX, 20.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

jua tut er.. THX das hilft weiter!!
    Mfg

Thema: Wo ist der Unterschied zwischen Festplatten von Samsung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte samsung 501lj oder 502

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Unterschied zwischen Festplatten von Samsung? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke