Wo ist der Ordner hin?! =D

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Florian92, 01.08.2010.

1. #1 Florian92, 01.08.2010
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo!

Meine Freundin hat sich "RocketDock" heruntergeladen und einen wichtigen Ordner hereingeschoben! :D Bilder ;D

Sie war so kreativ und hat den Ordner bei der deinstallation drinne gelassen... Das heißt er war weg. Und man konnte Ihn auch nicht mehr "suchen" ..

Nach einer neuinstallation wars dann vorbei ;D Rocketdock geht überhaupt nicht mehr weil sie da so rumprobiert hat ;D

Kann mir einer eklären, wie wir den Ordner wieder hergestellt bekommen?

Lg Flo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 02.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

also ich vermute mal

Garnicht.

4. #3 Florian92, 02.08.2010
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Das ist total kacke... ):

5. #4 helidoc, 02.08.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Du könntest versuchen deine Festplatte zB mittels Testdisk/Photorec abzusuchen - solange das noch nicht überschrieben wurde, ist möglicherweise noch was zu machen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wo ist der Ordner hin?! =D

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Ordner hin?! =D - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...