Wo ist der countdown timer?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von goleo, 17.10.2008.

1. goleo

goleo Neuer Benutzer

Hallo!

Nachdem ich überrascht feststellen mußte, dass das N82 keine Stoppuhr bietet, folgt nun der nächste Schreck: Wo ist der Countdown Timer, der in Serie40-Modellen wie selbstverständlich enthalten war?

Eigentlich bin ich von dem N82 wirklich angetan, ist ein tolles Gerät. Aber was denkt sich Nokia dabei, solche nützlichen Grundfunktionen einfach wegzulassen? Oder hab ich das Teil bloß übersehen? In dem Fall: Asche auf mein Haupt...

Gibts ein Programm, das den Timer nachrüstet?

Besten Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

4. goleo

goleo Neuer Benutzer

Super! Danke für diesen tollen Tipp! :)

5. #4 Labomba93, 26.11.2008
    Labomba93

Labomba93 Neuer Benutzer

so
    da ich auch ewig timer, stoppuhr etc gesucht habe aber kein bock gehabt hab um für standart!!! funktionen geld zu bezahln hier mal eine sehr praktische seite:

http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_list.php3?categoryid=1

unteranderm stopp uhr dabei aber auch ander nützliche sachen
    gruss eure bombe

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wo ist der countdown timer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. countdown timer für handy

,
  2. nokia n82 countdown timer

,
  3. wo ist der timer von samsong 6710

,
  4. nokia n82 stoppuhr
Die Seite wird geladen...

Wo ist der countdown timer? - Ähnliche Themen

1. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. Countdown fuer Windows XP

Countdown fuer Windows XP: Bald ist endgueltig Schluss. Noch rund 80 Tage bis Microsoft nach 13 Jahren die Unterstuetzung fuer Windows XP einstellt. Damit enden auch die...
  3. POP Sands of time läuft in Zeitlupe

POP Sands of time läuft in Zeitlupe: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob jemand außer mir das noch spielt, aber ich liebe es und habe es heute neu installiert. Problem: Das...
  4. Programm zum PC Timer Upload

Programm zum PC Timer Upload: Hallo frohes neues, kann mir jmd beschreiben wie ich mein PC einstellen kann das er zu ein bestimmten Zeit von allein hoch fährt? Möglichst ohne...
  5. [Suche] Timer Programm

[Suche] Timer Programm: Hallo, ich suche ein Programm bei welchem ich eine Zeit einstellen kann (z.B. 60 Sekunden). Dann soll das Programm sich kurz melden und es...