Wo ist der Button "Teammitglieder" geblieben

Diskutiere Wo ist der Button "Teammitglieder" geblieben im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo! Wurde der Button , bzw. die Boardinformation gelöscht, oder bin ich der Einzige, dem das auffällt? Der Button fehlt!!!!! Grüße

1. #1 K@rsten, 04.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Wurde der Button , bzw. die Boardinformation gelöscht, oder bin ich der Einzige, dem das auffällt?
    Der Button fehlt!!!!!

Grüße

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Darth, wechsel mal den persönlichen Style in den Einstellungen Deines Profils auf Coolblue. Vielleicht klappts dann ja.

Gruß Mike

3. #3 K@rsten, 04.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    :D :D :D :D :D
    :D Das wars! :D
    :D :D :D :D :D

Danke Mike!!

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Tja, Darth. Das nützt nun nicht wirklich etwas, da hier nun das Style gelöscht worden ist.

Nun kann keiner mehr das "Team" sehen. Wird anscheinend einen Grund haben.

Gruß Mike

5. #5 Alex Zahn, 04.03.2006
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Das Style ist gelöscht worden da es einige Mißverständnisse gab. Vor allem war das Style für Modern-board.net ausgelegt dessen Domain auch nicht hier dazugehörte.

Ein Button für das Team wird wieder integriert, und nein es hat KEINEN Grund. Es ist einfach nur im Template scheinbar vergessen worden.

Und ich kann keinem User ein vielleciht schönes aber ALTES, unvollständiges und falsches (modern-board.net) Style zumuten.

Thema:

Wo ist der Button "Teammitglieder" geblieben

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Button "Teammitglieder" geblieben - Ähnliche Themen

1. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  2. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  3. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  4. Schrift auf Buttons fehlt

Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  5. Teammitglieder gesucht!

Teammitglieder gesucht!: Schönen guten Tag liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einigen netten Leuten die Interesse dran haben ein neues Allround Board zu...