Wo ist das Armband (Bracelet)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von julchri, 03.06.2010.

  1. #1 julchri, 03.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wir haben für Super-Nintendo ein uraltes Spiel ausgegraben "Super ghouls`N Gosts".
    Darin ist ein Bracelet (Armband) versteckt. Ohne dieses Teil kann man nicht zu Ende spielen.
    Kennt vielleicht noch jemand das Spiel und kann uns sagen, wo das ist?
    Vielen Dank erst mal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht hilft dir das weiter :)
     
  4. #3 julchri, 03.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vielen Dank heinzl,

    ich habe auch schon gesucht, aber das hier nicht gefunden.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Keine Ursache ;)

    aber nun sieh mal zu, daß ihr das hinbekommt :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wo ist das Armband (Bracelet)

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Armband (Bracelet) - Ähnliche Themen

  1. Armband knoten, aber wie?

    Armband knoten, aber wie?: Hey Leute, hab mir das hie bestellt. Da war so ne komische Muschel dran womit man das verschließen konnte. Da mir das absolut nicht gefiehl hab...