Wo ist alles versteckt =(

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Christin286, 25.10.2006.

  1. #1 Christin286, 25.10.2006
    Christin286

    Christin286 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hätte da mal ne Frage.Habe schon überall nach den Spielen gesucht.Im Dateimanager unter Spiele sind sie schonmal nicht und auch sonst hab ich sie nirgens gefunden.Zudem hab ich nur 2 Themes obwohl es eigentlich 4 sind...Und wenn ich Lieder auf mein Handy lade kann ich sie nur als Anrufton nicht aber als Sms-ton verwenden....Ich bin verzweifelt. =(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Christin286, 25.10.2006
    Christin286

    Christin286 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und gleich die nächste Frage.Habe mir jetzt paar Themes die ich hier auf der Seite gefunden hab auf's handy geladen welche ich aber nicht installieren kann....nicht kompatibel blabla allerdings kann ich die dinger auch net mehr löschen....alles eigenartig....
     
  4. #3 claudia84, 29.10.2006
    claudia84

    claudia84 Guest

    also spiele findest du unter dem ordner PERSÖHLICH da ist aber nur ein spiel installiert und zwar snake.

    das hatte ich auch am anfang wollte ein lied als sms ton nehmen ging net mach deine speicherkarte nochmal raus und dann wieder rein es muss auf jeden fall gehen geht ja auch bei mir !

    zu dem deinstallieren von denn themen da gehst du in den ordner System und dann auf Progr.Man. da kannste das das thema entfernen was du net mehr haben willst !
     
  5. #4 Christin286, 07.11.2006
    Christin286

    Christin286 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem sms ton geht net.hab die karte mittlerweile 20 mal rein und wieder raus geschraubt aber wenn ich ein lied an hab und auf optionen geh kann man nur als klingelton wählen machen sms ton geht nicht.und da wo man eigentlich die sms töne umstellt sind nur die voreingestellten.Wo stellt man das bei dir ein?
     
  6. #5 7 figga nigga, 08.12.2006
    7 figga nigga

    7 figga nigga Guest

    Organizer

    Also du musst in den ordner organizer dann datei manager und die lieder in den ordner soundclips auf die speicherkarte kopieren so wars bei mir
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    mit dem FExplorer kannst du übrigens auf versteckte Ordner auf dem Handy zugreifen, ganz nützlich das Tool
     
  8. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hä ich hab den FExplorer jetz auf meine Speicherkarte gezogen, also die .sys...aber sie kann nicht installiert werden?!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Musst den auch über die PC Suite installieren und nicht einfach "aufs handy ziehen".
     
  11. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nein, man kann die Datei auch auf das Handy "ziehen" und dann mit dem Dateimanager installieren, aber wie es scheint, unterstützt das Nokia 3250 das Programm nicht.
     
Thema:

Wo ist alles versteckt =(

Die Seite wird geladen...

Wo ist alles versteckt =( - Ähnliche Themen

  1. Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden

    Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden: Hallo, ich habe in den versteckten Dateien ( App. Data ) etwas gesucht. Danach wollte ich sie wieder unsichtbar machen. Egal, was ich...
  2. Versteckte objekte

    Versteckte objekte: Hallo, Ich habe windows xp auf mein lap top. außerdem habe ich avira, zone alarm und mc afee alles war kostenlos. ich habe eine konrtolle bei...
  3. 64 Versteckte Objekte

    64 Versteckte Objekte: Wie im Titel schon steht hat Avira bei mir 64 Versteckte Objekte gefunden und ich würde gerne wissen was dahinter steckt. Mit Malwarebytes habe...
  4. Daten versteckt!?!? HILFE

    Daten versteckt!?!? HILFE: Hey Forum, ich weiß nicht,ob ich diesen Thread in die richtige Rubrik gesetzt habe. Ich wollte meinen Laptop( Acer,Win7) mal ausmisten,weil zu...
  5. Versteckte Objekte

    Versteckte Objekte: Hi Leute, hab mir vor paar tagen Free Avira 2012 geholt.. dann hab ich nen kompletten systemscan gemacht.. und dann hat er mir zum ersten mal 18...