Wo is die ISO datei??

Diskutiere Wo is die ISO datei?? im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute hab mal ne Frage wo is hier in denen Ordnern die iso datei die ich auf die DVD brennen muss?? [IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG]...

  1. #1 BöhserOnkel, 11.03.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute hab mal ne Frage wo is hier in denen Ordnern die iso datei die ich auf die DVD brennen muss??

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich sollten all dise Dateien IN der ISO sein.
     
  4. #3 BöhserOnkel, 11.03.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ja und was mach ich jetzt??
     
  5. #4 simpson-fan, 11.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Hast du die heruntergeladene Datei vielleicht entpackt?

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 geloescht123, 11.03.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Du brennst das ISO-Image einfach auf CD/DVD. Mit Nero oder DeepBurner.

    Der wird die in dem Ordner schon anzeigen, wenn es die einzige ISO ist... ;)
     
  7. #6 BöhserOnkel, 11.03.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ja habs entpackt... is ja ne zip. Datei.
     
  8. #7 simpson-fan, 11.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hmm, wieso hast du nicht die ISO-Variante runtergeladen? Ich weiß jetzt nicht wie das mit der ZIP geht. Versuch einfach mal alle Dateien auf die CD zu brennen.

    Gruß simpson-fan
     
  9. #8 BöhserOnkel, 11.03.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Jap ich versuchs mal aber beim download stand ISO dran.

    Muss ich des auf ne DVD brennen oder geht des auch auf ne CD???
     
  10. #9 simpson-fan, 11.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich glaub das ist die CD-Variante.

    Gruß simpson-fan
     
  11. #10 BöhserOnkel, 11.03.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuchs mal kannst du mir mal den link für die iso datei schicken für Cd??

    Wär echt nett
     
  12. #11 Ostseesand, 12.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du die iso datei anklicjkst kannst du sie entpacken.
    aber das sollst du nicht.
    mit nero zb erstellst du eine cd aus einer IMAGEDATEI.
    dann den ort angeben (bei dir auf dem desktop) und er brennt dir eine bootbare cd aus dem iso.

    also nicht anfassen oder entpacken, so lassen wie sie ist.
     
  13. #12 simpson-fan, 12.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Das Problem ist dass er die zip-Variante runtergeladen hat. Ähmm, zip-Variante? Gibts das überhaupt?
     
  14. #13 Ostseesand, 12.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein das ist eindeutig die iso.
    nur man kann die dank moderner zip-technologie auch mit einem klick dadrauf entpacken, löl

    KNOPPIX_V5.1.1CD-2007-01-04-DE.iso ISO-Datei 713.066 KB 04.01.2007 00:51:00

    das wäre und ist die datei.
     
  15. #14 simpson-fan, 12.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    dann hat mich dieser Satz zu sehr verwirrt. Ich glaub in nächster Zeit werd ich mal eine ISO-Anleitung schreiben. Auch wenns dazu schon Millionen gibt, aber egal.

    Gruß simpson-fan
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Ostseesand, 12.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    och das geht ganz fix.

    isodatei runterladen.
    nicht mehr anfassen !!!
    brennprogramm starten, cd erstellen aus image (iso)
    als file, die runtergeladene datei angeben.

    fertig.
     
  18. #16 simpson-fan, 12.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Ist noch nicht ganz fertig.

    Anleitung!

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Wo is die ISO datei??

Die Seite wird geladen...

Wo is die ISO datei?? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...