wo Ipod Nano kaufen?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 27.05.2009.

1. #1 PolishStyler, 27.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich möche mir diese Woche einen Ipod nano bestellen. Jetzt frage ich mcih wo man bestellen soll. Direkt auff apple.de oder z.b bei drivecity oder VVcomputer?
    Welche Vorteile hat man wenn man auf apple.de bestellt?
    Kann man den Ipod empfehlen?
    Ich schwanke zwischen den ferben blau und schwarz. auf den bildern sehen die farben nicht so kräftig aus wie in echt da meine kollegen auch ienen haben. Ist das schwarz bzw. blau intensiv?

Danke im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ich würde dir direkt auf apple.de empfehlen Vorteil da bekommst eine
    "individuell mit einer kostenlosen Gravur"
    habe ich bei meinen auch gemacht sieht ganz nett aus und wenn es kostenlos ist und mann kann immer beweißsen das es sein Ipod ist

zu den Farben kann ich dir leide nix sagen mein Freund hat ihn in Silber

4. #3 PolishStyler, 28.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

mit der Gravur kann mein seinen namen in den ipod eingravieren?
    Wo kommt die gravur genau hin?
    muss man extra anfragen ob man es gevieren möchte oder wo muss ich das einstellen beim kaufvertrag?

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

also und gehts einfach auf Ipod kaufen und dann musst du auswählen welche Farbe, und Größe und dann kommt diese Fenster
    Den Anhang 10070 betrachten

und dann kannst du deinen Text eingeben und rechts siehst du dann wo er auf dem Ipod ist oder du gehts rechts ohne Gravur weiter

Anhänge:

6. #5 PolishStyler, 29.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich bins nochmal.
    Wo kann man kostenlose spiele für den ipod runterladen?
    und wenn es sowas gibt wie lade ich sie mir auf den ipod?

7. #6 thegeldfanb, 30.05.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

8) google mal nach iopd freeware da solltest du was finden

8. #7 FixedHDD, 30.05.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

witz du svenni ;-)

games bekommst du nur im Appstore und dort musst du angemeldet werden

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Chrissy33, 30.05.2009
    Chrissy33

Chrissy33 Neuer Benutzer

kostenlos für apple? ich glaube, das kannst du vergessen :S da wird im internet nichts verkauft... die wissen, dass die leute es auch kaufen, wenn sies nicht umsonst kriegen..

11. #9 PolishStyler, 03.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ok ich habe gehört auf dem nano sollen die psiele sowieso keine gute grafik haben :(
    Naja videos und musik reichen mir völlig aus.Morgen habe ich vor mir den zu holen :)
    Danke für die antworten.

Thema:

wo Ipod Nano kaufen?

Die Seite wird geladen...

wo Ipod Nano kaufen? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...