Wo hin weis ich nich,.. deshalb hier her^^

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von XxXPC-FreakXxX, 04.06.2008.

1. #1 XxXPC-FreakXxX, 04.06.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

ich hab ja en sys profil..
    wie kann ich da die pics von meinem PC hochladen?!
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

hab mir vor zwei minuzetn mal so ein sysprfil gemacht aus spaß... und hab dabei das hier gefunden:
    Computer Pics BoX:

Um Bilder Deines Rechners zu Deinem Profil anzuzeigen, musst Du diese zuerst hochladen. Das kannst Du unter: http://pic.sysprofile.de tun. Dort bekommst Du eine Pic-ID, die Du in eines der freien Felder eintragen kannst.

Du kannst die jeweiligen Fotos kommentieren bzw. kurz beschreiben.

Thema:

Wo hin weis ich nich,.. deshalb hier her^^

Die Seite wird geladen...

Wo hin weis ich nich,.. deshalb hier her^^ - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  2. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  4. Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer

Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer: Heyho, vor 7 Jahren hatte ich mir einen top Computer zusammengestellt. Siehe Bild: http://fs1.directupload.net/images/141204/sdpgjw2u.jpg Hatte...
  5. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]