Wo her bekomme ich ein Server-Zerfikat

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von drehstuhl, 30.01.2007.

1. #1 drehstuhl, 30.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo ich hab ein kleines aber nerviges Problem.....
    immer wenn ich auf Seiten wie Web.de komme kommt diese Meldung(siehe Bild unten)wie bekomme ich so ein Zerfikat? ?(
    Wär voll lieb wenn ihr mir helfen könntet..........

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

dieses Problem hab ich auch.......

das ist sehr nervig :( bitte auch im Hilfe zur lösung

4. #3 SystemZero, 30.01.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

Hi,

also wenn ihr mal eure System-Zeit richtig stellt dann bekommt ihr auch diese Fehlermeldung nicht mehr.

Schaut mal genau auf die Meldung, dort steht das das Zertifikat ab 14.11.2006 gültig ist und dann steht dort in Klammern deine System-Zeit 04.01.2006

;)

MfG

5. Marci

also Fazit: ich werde durch sokleinigkeiten gezwungen die Systemzeit richtig einzustellen?

aber ich habe meine Zeit absichtlich falschlaufend xD

manche Demotools glauben das und dann geht die demo anders und so.... naja aber jaaa -.- xD :p okay danke! ;)

6. #5 drehstuhl, 30.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

trotzdem danke hat gefunkt!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 SystemZero, 30.01.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

Kein Problem :)

@Marci Ja da Firefox als Application die Zertifikate über deine Systemzeit überprüft bist du in dem Fall gezwungen diese richtig einzustellen. Ein weg um das Problem zu umgehen ist mir da jetzt nicht bekannt.

MfG

9. Marci

@ SystemZero

okay! danke ;) :)

habs jetzt au Zeit umgestellt! jo xD geht alles supiiii ;) thx

Thema: Wo her bekomme ich ein Server-Zerfikat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich einen server her?

,
  2. wo bekomm ich gratis ein server her?

,
  3. wo bekomm ich benutzername für email server her?

,
  4. wo bekomme ich ein server her
Die Seite wird geladen...

Wo her bekomme ich ein Server-Zerfikat - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...