Wo gibts das N73m am billigsten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Massl, 08.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Massl

Massl Guest

Heyyy ;)
    WOllte mir nun auch das Nokia n73 music edition kaufen, doch finde kein angebot unter 320€ kann mir da jemand helfen?
    Suche das Nokia N73me ohne branding und ohne simlock.
    Entweder ne website oder n Shop nähe Duisburg.
    Danke

PS:Egay is doof

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nut

nut Neuer Benutzer

also wenn du ebay doof findest guck doch mal bei www.amazon.de

4. #3 BerGaMont, 09.08.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

320€ ist doch ok, ich habe im januar 535€ bezahlt sei froh

5. #4 Spiczek, 09.08.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

LOL ich habs für 70€ gekriegt!!!! Einfach bei Vodafone angerufen und gut war. Habs dann gleich umgeflasht und die neue 4er Firmware draufgeladen. 70€ und nen freies Handy was will ich mehr! ^^

6. #5 Darkdevil, 09.08.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

wie bei vodafone angerrufen, mit neuem vertrag oder meinse die machen mir für 100 okken nen n95 klar??? weil ich so eine nette stimme habe ;)

7. massl

massl Guest

haha ja is kla:D
    hm amazon is doof
    gibts keine internetshops wo man es NEU für unter 320bekommt?

8. #7 michaffm1964, 09.08.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Einfach ein Jahr warten, dann kriegst Dus für 200 Euronen.

Klar, keine befriedigende Antwort... ich weiß. Aber unter 300/320 EUR habe ich es auch noch nicht gesehen. Finde ich auch gut, denn ich hab im April noch 370 gelöhnt.

9. massl

massl Guest

wie egoistisch :rolleyes:
    naja vllt weiß ja noch einer n shop
    danke

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Jule25

Jule25 Neuer Benutzer

schade das du ebay doof findest... ich habe mir da das normale n73 für 196euro gekauft vor einer woche ... und hatte unter anderem auch ein n73me in meiner beoachtung.... ich wollte mir erst das kaufen ... hab es dann aber doch nicht gemacht ... das nokia n73 me sollte per sofortkauf 199€ kosten hatte kein simlock und kein branding... es stammte aus einer vertragverlängerung...

12. #10 BerGaMont, 09.08.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

ohne vertrag?????

Thema:

Wo gibts das N73m am billigsten

Die Seite wird geladen...

Wo gibts das N73m am billigsten - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  4. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  5. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.