Wo gibbet mehr von den Dingern?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 03.01.2010.

1. #1 Z4NZ1B4R, 03.01.2010
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ich hab vor ein paar Tagen die News gelesen, dass apple wohlmöglich einen tablet Computer rausbringen wird.
    Solchje Teile gibt es ja jetzt schon und ich suche ein günstiges.
    bzw. ich würde einfach mal schauen, für wie viel euronen die Teile über die Theke gehen.
    Hab gerade den
    Slate Tablet PC 10,2"inkl. Wifi, touchscreen, 1GB Ram Atom N270

Mit Betriebssystem (offensichtlich Windows 7 - wäre mir aber ziemlich egal, da ja eine Festplatte vorhanden ist) für 360€ (neu) gesehen.
    Ebay Links sind ja, glaube ich, hier verboten, daher die Umschreibung der Eckdaten.

Die Größe wäre eigentlich ideal, wenn nicht sogar ein wenig zu groß.
    Jedenfalls suche ich mehr von den Dingern, vielleicht kaufe ich mir so eins.

Doch mehr für 300-400€ würde ich nur ungern dafür locker machen.
    Im Endeffekt wäre dann vielleicht ein Netbook die bessere Wahl.

Aber ich möchte mich erstmal ein wenig informieren - auf die schnelle habe ich wenig bezahlbare Angebote im Internet gefunden.

Kennt ihr da noch welche Geräte?
    Oder ist das in dem Preissegment eher unmöglich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Thema:

Wo gibbet mehr von den Dingern?

Die Seite wird geladen...

Wo gibbet mehr von den Dingern? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...